Ich verstehe auch nicht warum man das nicht in der Software verarbeiten kann Displaybeleuchtung 15s-100s oder mehr einstellen zu können.
Beiträge von Batschitime
-
-
Man kann doch auch über PC Suite seine Daten sichern,ich hab das aber noch nie getestet.Vielleicht kann da mal jemand was dazu sagen,mir reichen die Sicherungen über das Menü Sicherheit erstellen und wiederherstellen.
-
Ja das wird bei mir auch nicht gesichert,wenn Du auf Sicherheit erstellen gehst sieht man was man alles sichern kann.
-
Welche Einstellungen waren das denn gewesen?
-
Was steht denn für Werte da?
-
Finde ich auch das kurze ist absolut ausreichend,ich hab ganz einfach von Rechner der unten steht ein USB Kabel zum Momitor gelegt,das mal anzuschließen ist ja kein Problem,oder?
-
Bei meiner Frau wird die Protokolliste nach ein paar Einträgen gelöscht,wie kann man das verhindern?
-
Ja ist bei meins auch so,aber man kann keine Bilder machen und nach ein paar Sekunden geht es im Standbymodus über.Naja so einfach kommt man ja auch da nicht so ran,dürfte also kaum passieren.
-
Das 6700 Classic macht mit der 5Megapixel sehr gute Bilder.

-
Warum nervt das MPG,wenn das Display immer leuchten würde,wäre der Akku in 9h leer hab es getestet.
Afschin doch ist so dort werden die Geräte preiswert repariert,Nokia hat günstigere Tarife mit der Post,die Ware ist in 24h dort,so hat man es mir gesagt.