Strom stört mich nicht son Akku aufladen merkt doch der Stromzähler gar nicht.Naja ich denke man muß es sich selbst anschauen bei ein Gerät.
Beiträge von Batschitime
-
-
Ist das beim N8 auch so?Ein Grund mir nicht das C7 zu kaufen.
-
Hier ein Video dazu.
N9 -
Schon seltsam die hätten Dir doch eine freie Software updaten können.Naja egal freue Dich einfach.
-
Ja wenn Du es sagst,jedenfalls kann man da Softwareupdates machen,oder Reparaturen welche sie aber nach Rumänien senden.In ca 5-8 Tagen hat man sein Handy wieder.
-
Wenn wie bei uns der Laden ein Vertrag mit Nokia hat,warum nicht.Allein von der Telekom können die auch heut nicht mehr überleben.
-
Bei uns im nächsten Telekomladen,oder einsenden ich kenne da ein guten Anbieter.
-
Ja wie gesagt bei uns für 10€ wird Dir eine freie Software hochgeladen,sollte man beim nächsten Update wieder die gebrandere Version oben haben,kann man dann kostenlos die freie wieder haben.
-
Im Menü Zeit dann Sommerzeit da kann man 0-+2h einstellen,ich glaub es muß auf plus 1 stehen dann stimmt die Zeit,sonst sind alle SMS 1h zurück,warum auch immer.
-
Dein Handy funktioniert auch mit allen anderen Simkarten,ich würde Dir raten gib 10€ aus für eine freie Software und gehe in ein anderen Laden,oder sende es ein.Ich kenne ein guten Anbieter im Internet.(PN dazu)