Verstehe ich nicht was Du da an der IMEI willst sehen,der Handyladen hat eine Nokializenz und ich hab für 10€ eine freie Software bezahlt wo soll da die Garantie weg sein?Die Garantie ist eh in ein paar Monaten weg,entweder man kann es dann reparieren oder es kommt weg,ein neues wird gekauft kosten ja nicht mehr die Welt,ab 180€ frei zu haben.
Beiträge von Batschitime
-
-
Was willst mit der IMEI machen?
-
Ich hab heute für jemand eine freie Software updaten lassen für 10€ im Telekomladen,wenn ich wieder eine neue brauche kostet es nichts.Garantie bleibt erhalten.
-
Warum ein paar Euros auch sparen für ein gebrandetes Handy,kauft doch lieber ein freies ohne alles.Oder lasse Dir eine neue freie Software updaten für ein paar Euros.
-
Ja finde ich auch einfach die Navitaste kurz drücken,oder das Ladeteil anstecken dann leuchtet es immer wenn im Menü eingestellt ist.Oder wenn Du öfters kurz weg bist das Handy einstecken.
Ein ständiges laden stört die Akkus schon lange nicht mehr,weil alle neueren kein Memoryeffekt mehr haben. -
Du darfst das Handy doch nicht aufschrauben,naja egal das Problem hatten einige da mußt Du zum nächsten Nokiahandyladen gehen,dort wird es kostenlos gemacht ein neues Softwareupdate.
-
Wenn aber schon die neuste Version oben ist,dann kannst keins mehr machen,oder?
-
Ich hab es mit dem 6700Classic gemacht und funktioniert,ist doch ein BB5 oder?
Bei Interesse melden. -
68020 es ist mir nicht bekannt das es etwas gibt außer das die Navitaste so aller 10s blinkt,oder Du mal ebend zu drücken.Ich finde aber auch Du hörst ja wenn eine SMS gekommen ist,und wenn Du mal ein paar Minuten weg warst,dann mal kurz drücken ist doch kein Problem,oder?
-
Du kannst den Code mit ein Tool auslesen wenn Du ein Datenkabel hast USB-und den am Handy.
Ist glaub aber hier nicht erlaubt,sende mir eine PN.