Im Nokiashop oder jeden anderen Handyladen der mit Nokia zusammenarbeitet die machen Dir die 13er Version auf dem Handy.Ob es aber ohne Geld wird sein kann ich nicht sagen.Das Softwareupdate kannst aber sicherlich in ein paar Tagen auch selbst machen,es wird nicht unterbunden generell,sondern man muß warten bis Dein Gerätecode frei gegeben wird.
Beiträge von Batschitime
-
-
Ich würde eh nie Musik vom Handy hören,über BT zum Autoradio ist doch viel besser.
-
Radio kann man nur über das Headset hören,auch kann man kein Lautsprecher über mini USB hören.
-
Ich rate bei so etwas ein Softwareupdate zu machen,oder auf Werkseinstellung alles zurücksetzen,vorher wichtige Daten auf Speicherkarte sichern.MMS Empfang da muß man sich an den Provider wenden,dann bekommst eine SMS wo dann auf speichern drücken steht,und schon geht alles.
-
Versuche doch mal die Nummern zu ändern,oder alle Zahlen löschen und dann speichern.
-
Kannst Du die Nummern editieren?
-
Versuche es doch mal mit der PC Suite,ich find das Programm viel besser.
-
Im NSC oder in jedem Handyladen der Nokiavetragspartner ist kostet das nichts in der 2 Jährigen Garantiezeit.
-
Stimmt macht Dir jeder Handyladen der Nokiapartner ist,mit der 13er Version hast die Navigation frei für immer.
-
Es gibt schon eine Weile die 13.10er Version,versuche doch mal ein Softwareupdate.
Du hast die 10.5er.