Das gibt es doch gar nicht ein Handy ohne Software.Gib mal ein *#0000# dann wird Dir die Version angezeigt.
Beiträge von Batschitime
-
-
Das Problem gab es bei einigen Modellen mit der Software 7.6,welche Version hast Du?Ein Softwareupdate kannst einfach von zu Hause aus machen.
-
Es kann schon sein,wenn auch ärgerlich.Gehe im nächsten Telefonladen der Nokiavertragspartner ist und lasse es reparieren.
-
Das Problem trit leider hin und wieder mal auf,da hilft nur zum nächsten Handyladen gehen und dort ein update machen lassen.Im Nokiacenter selber dauert es meist Wochen.Ist kostenlos.Beim Instalieren der Software ist ein Fehler aufgetreten.
-
Mein 6700 macht die Videos in .3pg Format?
-
Nur von selber drückt sich doch die Sternchentaste 2s auch nicht,also mach die Tastensperre rein,oder schaue mal ob das so oft passiert,ich hatte das in 10 Jahren noch nicht und habe nie die Sperre an.
-
Es ist möglich das PC Suite nicht kompatibel ist,instaliere mal die Ovi Suite und teste.
-
Lowe die Daten kannst im Protokoll nachschauen,vorher auf 0 stellen.
Ein guter Tip wer nicht immer zu Aldi laufen möchte wegen aufladen,sicher mit PIN und TAN.
AufladenDen roten Banner nutzen da ist der Name ALDI versteckt.
-
Ist alles so eingestellt,wenn sie senden will kommt Meldung ihr Guthaben reicht nicht aus,oder wenden sie sich an ihren Anbieter.16€ oben!
-
Meine Tochter ist in Malta kann SMS empfangen,aber keine senden was muß man da machen?