Also Anrufdauer kannst Du nach dem Gespräch abrufen,die Beleuchtung kann man nicht auf Dauerlicht stellen,wenn dann wird der Akku keine 3 Tage reichen.
Wenn Du frei sprechen möchtest also Handy auf den Tisch legen,dann kannst Du aller 20s den Navikey drücken und wieder zurück,dann wird wieder 25s geleuchtet.
Beiträge von Batschitime
-
-
Vielen Dank George 99! :top: :top: :top:
-
Mit Fonic kann man für 9cent/min nach Malta anrufen,was muß der Teilnehmer in Malta bezahlen?Dort ist eine Alditalksim Netz eplus.
-
Einfach nicht lange auf die Sternchentaste drücken,oder Tastensperre aktivieren.
-
Ich denke das ist von Nokia so gemacht,damit das 2710 auch deswegen gekauft wird.Warte ein paar Monate dann wird es beim 6700 auch geben.
-
Wenn es sich nicht abstellen läßt.lasse das Handy frei machen.
-
Wichtiger ist doch die Autonavigation,oder?Und die funktioniert super.
-
Ist ja blöd wenn es da steht,da würde ich mal an Nokia eine Mail senden,oder anrufen!
-
Fussgängernavi geht nicht mit keiner Software zur Zeit,vielleicht wird es die mal geben,ich brauche sie nicht.OK wer sie braucht müßte dann das Handy wechseln,oder beim Kauf vorher Infos einholen.
-
Warte noch ein paar Tage dann kannst Du auch updaten,eine Fußgängernavi finde ich nicht auf der 13er.Ich frag mich da wer braucht so etwas,wo heut doch alles mit dem Auto gefahren wird.