Beiträge von Batschitime
-
-
Hab heute die Software von 10.6 auf 13.10 erneuert,erstaunlich war das es nur eine 1,3MB Datei war und alle Einstellungen gleich waren.Von der 7.6er auf 10.6er war es eine 28MB Datei und ich mußte alles neu einstellen.Alle Jambadateien waren defekt,hab mir aber ein Guthaben geben lassen von 15€ welches mir Jamba erstattet hat.Hab diesmal vom Handy aus gemacht,nicht mit Datenkabel hat es damit zu tun?
-
Ja es darf nicht 5 mal falsch eingegeben wurden,macht ja auch kein sinn nach dem 1. mal lasse ich es ja auch.So kann man es dann auch mit BB5 noch auslesen.
-
Man kann den Code auch mit ein Tool auslesen,mehr dazu per PN,weil hier verboten!
-
Hab hier schon gelesen das auch eine 16er funktionieren soll.
-
Softwareupdate machen lassen,dann ist wieder der übliche Code 12345 da!
-
Schon seltsam ist bei mir nicht,wie sehen denn die Bilder ausgedruckt aus?
-
Sie werden gut dargestellt,aber man müßte es mal sehen.Also mit ein anderen Handy oder Kamara Dein Bild vom Display machen und zeigen!
-
Welche Version hast Du denn oben?Meins hat auch mit der 7er Version sensationelle Bilder gemacht,beim abholen der Bilder glaubten die Mitarbeiter niemals das die von ein Handy sind!
-
Ist das normal auch bei anderen Nokias das es so viele Softwareversionen gibt,wobei es ja erst 1Jahr in etwa gibt?