Ohne aGPS dauert es schon immer arg lang,ich hab noch die 10.6er Version die ist absolut OK.Die Internetkosten sind ja nun wirklich kaum der Rede WertIich hab bei 4h Navigation so 24cent,da Tarif 1MB/24cent und man kommt selten auf 1MB.OK blöd wer Tarif hat 12cent/min.Wenn man arg oft das Navi braucht,andere Simkarte kaufen mit MB-Tarif.
Ich hab das Chrom und keine Kratzer auch wenn es auf Tische liegt oder im Auto,es glänzt immer noch.
Beiträge von Batschitime
-
-
NOP 9998 Dateien erstellen wie viele Stunden wird so etwas dauern?Schon seltsam das immer weiter gezählt wird,auch wenn man alle Bilder gelöscht hat im Ordner.
-
Gehe zum nächsten Handyladen,um ein Softwareupdate zu machen,dann ist alles wieder auf standart!
-
Es ist etwas was ich auch nur schwer verstehe,es geht nach Dein Gerätecode der sich unterm Akku befindet.Danach richtet sich wann jeder das Update bekommt.
Wenn Du es gar nicht abwarten kannst,in ein Handyladen nachfragen,es wird kostenlos gemacht bis 2 Jahre. -
Denke mal weil O2 gebrandete Software,wenn Du eine freie 10er oder 13er Version updatest hast Du keine Probleme mehr!
-
Mit der Software 10.6 sind einige Verbesserungen,keine Abstürze seit der Version.
-
Das 6700 ist doch keine Fehlkonstruktion,wir haben 2 und sind sehr zufrieden.OK die erste Softare hatte ein paar Fehler manchmal,ist nun lange nicht mehr ab der 10er Version.Das 6700 ist bei den Verkaufszahlen auch weit vorn gewesen.Ob da was neues mal kommen wird,das kann ich auch nicht sagen.
-
Naja wenns so sein sollte muß man abwägen was ein wichtiger ist,ich finde die ankommenden mit der 1h+ Einstellung ist wichtiger,wenn überhaupt.
-
Ich habe das Rätsel mit der ankommenden SMS Zeit wohl nun selbst gefunden.Bitte mal ausprobieren und mir bestätigen.Eine Seite zurück wurde festgestellt das bei ankommenden SMS immer 1h zurück angezeigt wird.Hab erst folgendes probiert beim Handy was ich abgesendet habe die Uhrzeit 8h verstellt,angekommen ist wie immer 1h weniger.Man muß unter Datumseinstellungen bei Sommerzeit auf 1+ stellen,vorher ist wohl bei allen eine 0 eingestellt.
-
Ich würde es zu Amazon senden,wie lange ist es denn her?