Nokia schrieb auf meine Anfrage das sie es sich nicht erklären können.Einfach gemacht,oder?Woran liegt es nun?
Beiträge von Batschitime
-
-
Es muß dann wohl an der Zeiteinstellung liegen,aber wie richtig einstellen?
-
Es ist zwar unbedeutend aber die Ursache müßten wir hier mal klären,ich werd mal an Nokia schreiben.
-
Wirklich seltsam ist mir nie aufgefallen,ist bei mir auch so.Hab mir gerade mal eine zukommen lassen übers Internet.
http://www.sms.de -
Ja kein Problem das zu verstehen ist schwer was die defekten mp3s damit zu tun haben,aber es blockt nach Wochen den BT Empfang.
-
Das Problem hatte ich auch und jetzt meine Frau ihr Handy und wurde behoben.
Die einfachste Möglichkeit ist ein Softwareupdate zu machen,welche Version hast du oben?Ursache laut Nokia sind fehlerhafte mp3s auf der Speicherkarte,mit dem Tool kann man die Fehler beheben.
ToolNach dem Softwareupdate nie wieder Probleme damit,besonders die 7er Version ist nicht so gut auf fehlerhafte mp3s.Du solltest auf die 10er oder besser die 13er versuchen zu updaten.
-
Naja finde ich nicht,es ist ebend kein Smartphone mit S60 Software,sondern ebend S40.Wer öfters größere Spiele haben will muß ebend ein anderes Handy sich kaufen.
Die meisten Spiele sind ja um die 200kb. -
Also mit der 10er Version kannst Du zufrieden sein,warte einfach ein paar Wochen dann kannst es selbst machen mit dem Softwareupdater von Nokia.
-
Versuche mal ob irgend eine andere große Datei funktioniert,wichtig ist auch hast Du die Speicherkarte am Anfang formartiert?
-
Oder die Tastensperre rein machen,ich hab die mal 20 mal rein und raus gemacht,mit etwas Übung kommt man nie ins Internet.Beide Tasten ganz kurz drücken!