Du kannst auf jedes die neuste updaten lassen im nächsten Telefonladen der Nokias macht,oder selbst mit 2 Tools was man da braucht,ist aber etwas schwierig und kann Dein Handy unbrauchbar machen wenn man was falsch macht.Über den Nokiaserver werden je nach Dein Gerätecode nach und nach die Software 13.10 frei gegeben!
Beiträge von Batschitime
-
-
OK welchen Tarif hast Du beim Internet?Ich habe 24cent/MB,hab mal 1h ON gelassen hat nichts gekostet,weil ja nur 1 Seite geladen war.Anders ist es wer 12cent/min hat da sehe ich es ein das wäre arg teuer.
-
Wieder was gelernt das war mir neu mit der 0 und * Taste,na Du könntest die Tastensperre aktivieren,ich persöhnlich mag die nicht.
-
NOP beim navi wird man gefragt vorher wegen Aktualisierung,da auf Nein gehen.
Mit AGPS fallen ein wenig Kosten an,kann man abschalten aber da braucht man sehr lange um ein Signak zu bekommen.Sonst geht das Handy nie allein ins Internet.
Ein neues eher nicht,es dauert so 14 Tage in etwa! -
Ich hatte vorher das 6100 da war die Lautstärke ein wenig mehr,aber beim 6700 reicht absolut aus bei 100%.Wenn meine Frau telefoniert höre ich von 1 Meter was der Teilnehmer sagt!
-
Welche Softwareversion hast Du?Selber oder kostenlos im Telefonladen nach ein Update fragen auf 10.6er Version oder die 13er.Danach berichten ob die Fehler nicht mehr auftreten.
-
Ja über das 6700 gibt es ein Thema mit arg vielen BeiträgenAdmin könnte das Thema ausschneiden.
-
Bei uns in Berlin spielt der Gerätecode keine Rolle,es wird in der Garantiezeit kostenlos gemacht!
Datschia die Hörerlautstärke ist absolut ausreichend,ich hoffe Du hast sie auf 100% gestellt,oder? -
Ex-Nokia ein Softwareupdate bei Garantie noch da ist immer kostenlos,jedenfalls bei uns.
-
Das wird Dir hier keiner sagen,warum auch immer.Gib bei Google ein:
navifirm anleitung da wird Dir geholfen.Ich rate gehe in irgend ein Telefonladen,da machen sie Dir die 13er hoch bei Garantie kostenlos.