Hier wird man ja sehr geholfen muß ich schon sagen,habe selber ein Programm gefunden was unschlagbar ist.
Danke trozdem noch mal!
Beiträge von Batschitime
-
-
Ich komme mit dem Musik kopieren nicht richtig klar,mit Itunes ein ganzen Ordner auf Musik gezogen synchronisiert.
Musik ist oben aber nicht in dem Ordner,bei Alben zeigt er 12 mal das Album mit jeweils 1 Titel an.Ifunbox finde ich viel besser finde aber keine Anleitung in Deutsch dazu.Im Ordner Musik werden mir 49 leere Ordner angezeigt,ich kann zwar kopieren,aber im Iphone sind dann auf einmal .bak Dateien oben.Gibt es noch andere Alternativen,so das ich meine 30 Musikordner 1:1 kopieren kann? -
OK vielen Dank Euch allen hab es jetzt verstanden,und die App installiert ist gerade im Angebot.
-
Doch schau mal nach Icademy die beste Anleitung mit Bildern die es gibt für Iphone,dann unter Kamera.Da ist beschrieben aber ich finde es nicht bei mir.Die normale Anleitung ist nicht so umgesetzt wie die App.
-
Ich finde nicht die Kameraeinstellungen wenn ich Fotos machen möchte.In der Beschreibung sind die zu sehen,da kann man Selbstauslöser-Antiwackel usw nutzen.Angeblich über dem Auslöser hin und her wischen dann kommen die.
Wie bekommt man das Menü zum Vorschein? -
Hallo!
Hab mir eine App geladen die ist jetzt dort zu sehen im itunes am PC,wie bekomme ich die ins Iphone?
Kabel ist verbunden. -
Hab es mit meine beiden Adressen versucht,kommt immer der Account wird schon verwendet.
-
Hallo ich hab heute mein Iphone 5 erhalten und bekomme die Anmeldung nicht hin.
Als Mailadresse habe ich mein Namen @exemple.com
Alle Daten eingegeben Passwort,nun muß ich noch bestätigen,nur wo finde ich die Adresse und die Post darin? -
-
Muß man das 5er im Appstore online reservieren lassen wie es beim 4s war?