Hallo ich hätte mal eine Frage zum Kauf des Iphone 5 im Appstore.Beim 4s mußte man es doch Abends ab 21:00 Uhr reservieren lassen um es am anderen Tag kaufen zu können.Ich finde da nun nichts mehr,kann man gleich dort hin fahren und man kann es kaufen?
Beiträge von Batschitime
-
-
Meine Informationen lauten es wird LTE haben Deitschland,eine 12 Megapixelkamara und man muß 700€ rechnen.
-
Das wäre ja prima,ich hab das mal mit dem Samsung Star 2 S-5260 versuchen wollen da ging es nur mit so einer Samsungsoftware und KIES.
Eine andere Frage zur Musik noch,ist es richtig das man Radio hören kann,ohne Headset? -
Ich möchte meiner Frau das Handy kaufen,sie legt Wert darauf mp3s auf der Speicherkarte zu kopieren.Funktioniert das mit welcher Software?Sie möchte über 1000 Titel oben haben.
-
Das war es nicht gewesen,man muß zusätzlich Samsung Kies installieren wo die Treiber alle enthalten sind.Naja egal ich verkaufe das neue Handy bei Ebay unterm Preis.Danke
-
Hallo ich hab das Handy geschenkt bekommen über die Ferrero Punkte sammeln,ich bekomme keine Verbindung mit PC.Samsung New PC Studio installiert,Kabel ran,dann kommt immer die Meldung Studio am Handy aussuchen,da kommt nichts am Display.Was kann da noch sein?
-
Ich war viele Jahre mit Nokia sehr zufrieden,aktuell mit dem 6700 Classic,aber nun soll es doch ein Smartphone sein,aber sorry keins von Nokia.Samsung S3 oder Iphone 5 soll es nun werden,sorry.
-
Es scheint ebend wohl nicht bei allen Nokias zu funktionieren,ich habe das 6700 Classic.
-
Also bei der Preislage kannst keine großen Anforderungen an Displayqualität stellen.
Nokia
Hier sind ausführliche Berichte über fast alle Handys. -
Phone-Company kannst mal wenn es so weit ist Deine Hompage posten?
Abi 99 ich kann mit Mobi alles machen,ich kopiere ein transparentes .Gif dann auf
as Operatorlogo.Auch nach Neustart des Handys wird kein Betreiberlogo im Menü angezeigt
zum einschalten,nur über bekommende SMS wo ein Link enthalten ist,den laden dann geht es.