Schau mal hier ob Dir geholfen werden konnte:
Konfigurationsfehler
Beiträge von Batschitime
-
-
Eigendlich nichts,was meist immer helfen kann ist mal deinsstallieren,danach neu booten und wieder neu installieren.Auch eventuell die PC Suite mal neu installieren!
-
Ich hab die Version 2.5.2 und funktioniert wunderbar.
Was steht im Fehlerhinweis? -
Ich denke mal nicht,ab zum nächsten Nokialaden und kostenfrei machen lassen!
-
Ich hatte heute ein Problem eine Tankstelle zu finden,wer kann helfen ob man das mit dem Navi findet?Ich hab da nichts gefunden,beim einfachen Nokia 2330 kann man unter Dienste sich eine SMS senden lassen,warum geht das beim 6700 nicht?
In der SMS steht ja die Strasse dann findet natürlich das Navi sich da hin. -
GlobalLude gibt es Du kannst im nächsten Nokiashop die neuste Version updaten lassen kostenlos.Ich habs in ein normalen D1 Laden gemacht,sonst hätte ich immer noch die 7.9er beim 6700,so die 10,6er!
-
Hamian man hat ja eh das Handy meist in Reichweite so das man alles mitbekommt.
Sonst schaue ich eh aufs Display ob das blinkt oder nicht! -
Du machst mir Freude,wozu eine Anleitung?Hast Du eingeschaltet was ich immer lassen sollte blinkt die Navitaste so aller 10s und Du siehst da hat jemand angerufen oder SMS oder E-Mail usw.Hast Du aus blinkt nichts,bitte probiere es aus und sage mir was Du lieber möchtest!
-
Auf der Nokiahompage steht folgendes dazu:
Benachrichtigung durch Lichteffekte bei Mitteilungseingang
Denke mal das ist die blinkende Navitaste die hin und wieder blinkt wenn ein Anruf oder SMS eingegangen ist. -
Ich dachte das Handy ist ein BB5 Gerät,naja ich kann erst mal damit leben und werde bei Gelegenheit noch mal vorsprechen.Vielen Dank erst mal!Find das Teil recht gut.