PC Suite finde ich ist um einiges besser,ich nutze aber auch oft die Oxygensoftware die aber einiges kostet.
Beiträge von Batschitime
-
-
Danke erst mal,ich hab die Version 8.20 oben,gibt es neuere Versionen?Übers Internet kann man kein update machen?Also Link eingeben und laden?Beim Nokialaden haben sie kein update gemacht weil ich ja keine Rechnung vorlegen kann.Hab da mal bei Ferrero angefragt deswegen!
-
Ich hab das Handy von der Ferreroaktion bekommen 150 Punkte gesammelt.Ein recht schönes Handy für wenig Ansprüche.Nun mein Problem wenn ich ein Anruf in Awesenheit bekomme leuchtet das Display ständig,bei zwei Anrufen nicht,bei 3 leuchtet es wieder ständig.Auch wenn ich die Meldung weg drücke leuchtet dann das Display weiter mit dem Bild darunter.Nach ausschalten danach geht es wieder.
Ein Softwareupdate scheint vom Handy nicht zu gehen,oder?Bei mein 6700 welches ja sehr ähnlich ausschaut blinkt die Navitaste hin und wieder,wie sollte es hier sein? -
Quox berichte dann mal wie lange es gedauert hat,und wie zufrieden Du warst.
-
Also bei uns in Brandenburg braucht man nicht zum Nokiashop gehen,ich bin in ein normalen D1 Handy und DSL Laden gegangen,welcher für Nokia arbeitet und zu 80& selbst repariert,alles andere geht nach Rumänien und wird dort gemacht.Ich hatte erst kürzlich 7 Tage nur gewartet wegen mein Bluetooth.
-
Fehler sehr selten ich würde mich am nächsten Nokialaden wenden,MM wird da nichts machen und Debitel wohl auch nicht.Wird kostenfrei gemacht wenn nicht zu sehen ist das mechanisch zerstört ist.
-
Es gibt ein Thema schon fürs 6700,bitte verschieben!!!!!
Ich würde zum nächsten Nokialaden gehen und kostenlos die neuste Software hochspielen lassen.Die neuste Version ist die 10,6er.Oder mal auf Werkseinstellung setzen. -
Nach 7 Tagen hab ich mein 6700 wieder erhalten weil das Bluetooth nicht immer funktionierte.Als Begründung wurde geschrieben das folgende .mp3 Dateien fehlerhaft seien(ca 20 Titel),diese können das starten hindern weil im Hintergrund andere Dateien abgelegt wurden.Bluetooth funktioniert nun wieder wunderbar,die Speicherkarte wurde nicht rein gemacht,die solle ich formatieren nicht die Daten so löschen.Hab natürlich alles noch gesichert gehabt.
Die fehlerhaften Musikdateien wurden mir als Protokoll mitgeliefert,da stand oben die Software dazu.
Software
Für alle die auch Probleme damit hatten! -
Ich hab mal ein anliegen,da ich mit mein Nokia 6700 kein Lautsprecher betreiben kann,wollte ich mal fragen was es da für Möglichkeiten gibt über Bluetooth?Also mit mein Autoradio funktioniert Musik streamen wunderbar.
-
Was hast gemacht den Sicherheitscode 5mal falsch eingegeben?