Meine Erfahrung ist das man nicht immer zu Nokia Point gehen muß oder gar nicht erst senden.Bei uns gibt es normale D1 Handyladen die amtlich anerkannte Reparaturen durchführen dürfen.Da bekommt man wirklich nur sein Gerät oder ein neues wieder,meist ohne Beschwerden.
Ich würde das so nicht akzeptieren,und ein neues Gerät verlangen!
Beiträge von Batschitime
-
-
hier
Etwas teuer,aber wer billig kauft hat wenig Freude! -
In Deiner Bedienungsanleitung ist dazu nichts geschrieben?
-
Ja ich hatte nun doch Recht gehabt,man hat es ja auch auf der Liste gesehen.
Nokia hat geantwortet:
Der Lautsprecher MD-9 ist leider nicht mit dem 6700 Classic kompatibel. Dies geht auch aus der offiziellen Kompatibilitätsliste des Lautsprechers hervor.
http://www.nokia.de/produkte/z…cher-md-9/kompatibilitaet
Dies liegt daran, dass die Micro-USB-Schnittstelle des 6700 Classic nur als Datenübertragung dient, jedoch nicht als Audio-Ausgang.Hab noch mal eine Frage gesendet,das Hadset funktioniert ja auch ist das kein Audio?
-
Leider wüßte ich keinen momentan,ich warte erst mal die Mail von Nokia ab,ich denke mal das Handy ist einfach nicht kompatibel.
-
Sorry hatte wenig Zeit dafür gehabt,der Adapter kostet schon einiges mehr,ich will mich da erst mal schlau machen ob das Handy kompatibel ist,sonst nützt der orginalste Adapter nichts.Habe Nokia eine Mail gesendet.
-
Von ein Tag auf den anderen,oder nach ein Softwareupdate,oder seit wann?
-
Du hast Dir so eine gekauft für 3€?
-
Könnte schon sein hierzu gibt es ein Link wo alles zu dem Thema beschrieben ist.
Nur über Dein Produktcode wird endschieden wer wann updaten darf,mußt halt noch etwas warten,aber glaube mir so viel passiert nicht zwischen der 7er und 10er Version. -
Hab ich leider nicht,na ich denke mal das 6700 ist nicht kompatibel,schau mal bei den Link von Dir vom Lautsprecher,da ist das Classic nicht dabri,nur die Slideversion.
Ich werd mal Nokia fragen und berichte dann mal!