Gerade gefunden für 3€ eine Xtra mit 10€ Guthaben,mit 100SMS im Monat.
SIM
Beiträge von Batschitime
-
-
Hier bekommt man die SIM für 3€ mit 10€ Guthaben!
SIM -
Also bei Dir an ein 6700 Classic hat es funktioniert?Ja Lautsprecher ist in Ordnung.
Wird bei Dir auch im Menü Zubehör der Lautsprecher angezeigt?Adapter ist der von Deim Link,ok 5€ für ein weiteren würde ich noch mal versuchen dann. -
Dwarslöper also das war eine Niete gewesen,ich hab mir beides gekauft,den orginal Nokialautsprecher mit 2 Akkus und den Adapter,es funktioniert nicht.
Im Menü Zubehör müßte ja beim stecken das Menü erscheinen,kommt aber nicht.
Den Lautsprecher habe ich getestet am CD-Player direkt mit dem Stecker.Ich vermute das Handy unterstützt das wohl leider nicht,oder hat jemand das hinbekommen,wenn ja wie? -
Ich denke mal dann stimmt die Aussage nicht,denn wenn man die Quelle glauben darf ist es beides mit Abzüge pro Monat.
-
Ich glaub hier steht genau beschrieben wie es ist,beides sind nonstop zum anrufen,die plus Option kostet 1,5€ und ist mit 100SMS,die normale für 1€ ist ohne SMS.
QuelleIch werd mir für das Handy eine neue SIM kaufen für 10€ mit 10€ Guthaben,und zahle dann 5cent,oder 15cent.Natürlich eine Xtra D1.Die erste Sim werd ich ohne plus Option nach dem das Guthaben leer ist vernichten!
-
Ja stimmt auch wieder,also der Tarif mit Option ist schon sehr verwirrend.Ich würde mir ja eh den nicht kaufen,aber ich bekomme ja ein Handy mit der Sim geschenkt über Ferrero.
-
Alditalk finde ich ist sehr gut,und man muß auch nicht immer bei Aldi den Code zum aufladen holen,weil es auch online wunderbar geht.
Siehe hier:
Aufladen -
Das Handy mal ausschalten über Nacht und den Akku raus machen,am Morgen dann wieder rein und anmachen,dann testen mit dem Wecker!
-
Ja kann ich verstehen,aber ich hab hier viel gelesen von Nokia 6700 von Amazon mit Abstürtze.Ich habe 2 im Hause und bin megazufrieden.