OK hiermit möchte ich mich bei allen sehr bedanken! :top: :top: :top:
Beiträge von Batschitime
-
-
Ja weil ja der Link mit den SMS über den Reiter Young kommt,also sich jemand suchen oder selber unter 26 sein!
-
Vielen Dank erst mal Axelchen,Punkt 1 verstehe ich nicht so die Option kostenlos deaktivieren?Werden dann die 1,5€ nicht abgezogen?
-
OK ich hab angerufen bei T-Mobile,bei der Bestellung muß man ja seine Daten angeben,oder von der Tochter Sohn.Wer bis 25 Jahre ist,oder Student bis 29 ist bekommt die SMS mit rein!
-
Eigenartig hier die selbe Sim ohne die SMS?
Sim -
Ja 5 mal falsch eingegeben da hilft nur ein Nokialaden,oder selbst machen was für ein Amateuer aber nicht leicht ist.Willst Du unbedingt an so ein altes Handy festhalten?
-
Ich bekomme ein Nokia 2330 geschenkt mit einer Sim Xtra nonstop plus,möchte nun wissen ob man kostenlos ein anderen Tarif einstellen kann,weil der eigenartig ist weil jeden Monat 2€ abgezogen werden.
-
Hast Du ein neues Handy auch bekommen mit anderer IMEI Nummer?Läßt es sich immer noch gar nicht mal einschalten?Akku ist doch geladen?Ladegerät mal ran machen.Wenn noch Garantie da ist auch wenns ärgerlich ist,ab zum nächsten Nokialaden sonst.
-
Warum Dwarslöper,ich bin von dem ausgegangen und das ist ein älteres Modell was man auch nicht mehr,oder selten kaufen kann.
6250 -
Sorry das Handy ist ja schon so alt da noch 30€ investieren bei Nokia?Kaufe ihm doch ein neues.Das hier ist um die 50€ frei zu haben,oder sammle Punkte bei Ferrero dann bekommst eins geschenkt mit Simkarte.