Fragen zu Xtra Nonstop

• Nunja, wieso sollte T-Mobile auch am Xtra was nachbessern?

Die Kunden schlucken ja die Kröte, Hauptsache T-Mobile. Egal wieviel es kostet.
    Und das sind nicht wenige Kunden die genau so denken!

Und dem Rest dem das nicht zusagt, kann T-Mobile erfolgreich im T-Punkt einen Vertrag aufschwatzen.

Läuft doch hervorragend ;)

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Und ich versteh immer noch nicht den Unterschied zwischen XtraCard und XtraClick.

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

• Der ist minimal: Xtra Click hat 60/1 Taktung, während Xtra Card 60/60 hat. Bei Xtra Click ist die Mailboxabfrage kostenlos, bei Xtra Card kostet das 5ct/min.

Wichtigstes Feature: Bei Xtra Click sind die Rufumleitungen in das Netz von T-Mobile kostenlos!

CU
    spurkie

Verschenke(!!!) diverse Prepaid-Startersets (Telekom-Discounter & Tchibo). Interesse -> Biete-Forum

• und xtra click keine UMTS. War zumindest mal so - weis nich ob das immer noch so ist?

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Zitat

Original geschrieben von spurkie
    ??? Bei CallYa Compact ist das so...

ups sorry, dann habe ich mich geirrt. Aber irgend so eine D-Netz Karte war es ja - hatte es wohl verwechselt...sorry

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• laut prepaid-wiki steckt man bei einer neuen nonstop-karte erstmal im "nonstop PLUS". Kann man sofort und kostenfrei in nonstop ohne plus für 0,99c/monat runterstufen?

• Ich bekomme ein Nokia 2330 geschenkt mit einer Sim Xtra nonstop plus,möchte nun wissen ob man kostenlos ein anderen Tarif einstellen kann,weil der eigenartig ist weil jeden Monat 2€ abgezogen werden.

• [url=http://www.t-mobile.de/xtra-tarifwechsel/0,20617,23165-_,00.html]Tarif wechseln[/url].

• Zitat

Original geschrieben von Batschitime
    Ich bekomme ein Nokia 2330 geschenkt mit einer Sim Xtra nonstop plus,möchte nun wissen ob man kostenlos ein anderen Tarif einstellen kann,weil der eigenartig ist weil jeden Monat 2€ abgezogen werden.

Die Annahme, der Tarif "Xtra Nonstop" würde monatlich 2 € kosten, ist falsch - lediglich für die bei diesem Tarif voreingetellte Option "Xtra Nonstop Plus" werden monatlich 1,49 € vom Guthaben abgezogen.

Du kannst folgendes machen:

1. Die Option kostenlos deaktivieren.

2. Für 9,95 € in einen günstigeren Tarif wechseln.

3. Dir eine andere Xtra-Karte besorgen - in Handys aus XtraPacs funktionoieren alle Xtras.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!