Fragen zu Xtra Nonstop

• Vielen Dank erst mal Axelchen,Punkt 1 verstehe ich nicht so die Option kostenlos deaktivieren?Werden dann die 1,5€ nicht abgezogen?

• Zitat

Original geschrieben von Batschitime
    Vielen Dank erst mal Axelchen,Punkt 1 verstehe ich nicht so die Option kostenlos deaktivieren?Werden dann die 1,5€ nicht abgezogen?

Ja, genauso ist es.

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Ja, genauso ist es.

Das ist mir jetzt auch neu. Ich dachte, der neue bzw. aktuelle NonStop-Tarif wäre ein eigenständiger Tarif und keine Option?

• [url=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_2187,00.html]Fussnote[/url]

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Das ist mir jetzt auch neu. Ich dachte, der neue bzw. aktuelle NonStop-Tarif wäre ein eigenständiger Tarif und keine Option?

Gerade weil/seit Tarif und Option verschiedene Namen haben - die Option heißt "Nonstop Plus", der Tarif dagegen nur "Nonstop" - , ist der Unterschied jetzt deutlicher erkennbar als früher, als beides "Nonstop" genannt wurde.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Versteh ich nicht. Wenn ich die die Option "Nonstop Plus" abbuche, dann hab ich nur den Tarif "Nonstop" – kann aber damit gar nicht nonstop telefonieren, sondern bezahle 29 Cent pro Minute? ... :confused:

• Ja stimmt auch wieder,also der Tarif mit Option ist schon sehr verwirrend.Ich würde mir ja eh den nicht kaufen,aber ich bekomme ja ein Handy mit der Sim geschenkt über Ferrero.

• Die alte Option "Xtra Nonstop" konnte zu allen Xtra-Tarifen (nicht nur "Nonstop") gebucht werden.

Die neue Option "Xtra Nonstop Plus" ist nur zubuchbar in den Tarifen "Xtra Nonstop" und "CombiCard Teens".

Bei Vodafone gibt es "OpenEnd" nur als Tarif "CallYa OpenEnd" und kann dort auch nicht abbestellt werden. Der Optionspreis wird allerdings bei Nichtnutzung (automatisch) erstattet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!