Und was hab ich vom Tarif "Nonstop" ohne Tarifoption "Nonstop Plus"?
Fragen zu Xtra Nonstop
-
-
-
Ein subventioniertes Handy ohne Fixkosten

-
Ich glaub hier steht genau beschrieben wie es ist,beides sind nonstop zum anrufen,die plus Option kostet 1,5€ und ist mit 100SMS,die normale für 1€ ist ohne SMS.
QuelleIch werd mir für das Handy eine neue SIM kaufen für 10€ mit 10€ Guthaben,und zahle dann 5cent,oder 15cent.Natürlich eine Xtra D1.Die erste Sim werd ich ohne plus Option nach dem das Guthaben leer ist vernichten!
-
Ihr könnt sagen, was ihr wollt, ich finde die alte Version weitaus weniger verwirrend als die aktuelle.
-
Zitat
Original geschrieben von Batschitime
Ich glaub hier steht genau beschrieben wie es ist,beides sind nonstop zum anrufen,die plus Option kostet 1,5€ und ist mit 100SMS,die normale für 1€ ist ohne SMS.
Quelle
Aber wie passt dazu die obige Aussage, dass man die Plus-Option doch einfach kostenlos deaktivieren soll, um keine monatlichen Abzüge zu haben. Die hätte man ja dennoch – statt 1,49 Euro eben 99 Cent ... :confused: -
Ich denke mal dann stimmt die Aussage nicht,denn wenn man die Quelle glauben darf ist es beides mit Abzüge pro Monat.
-
Zitat
Original geschrieben von Batschitime
Ich denke mal dann stimmt die Aussage nicht,denn wenn man die Quelle glauben darf ist es beides mit Abzüge pro Monat.So schwer isses doch nun wirklich nicht:
Der Tarif Xtra Nonstop ohne Option kostet keine Grundgebühr.
Die alte Option "Nonstop" kostet 99 ct/Monat.
Die aktuelle Option "Nonstop Plus" kostet 1,49 €/Monat.
Da der Tarif Nonstop ohne eine dieser beiden Optionen völlig uninteressant ist, habe ich ja empfohlen, entweder den Tarif zu wechseln oder sich gleich eine neue Xtra zu besorgen, die von vornherein in einem anderen Tarif ist.
Axelchen
-
Schwer isses nicht, aber von der Terminologie her unlogisch ...

-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!