ZitatOriginal geschrieben von JHV
Die alte Option "Xtra Nonstop" konnte zu allen Xtra-Tarifen (nicht nur "Nonstop") gebucht werden....
So isses. Jetzt hab ich online aber diese Auswahlmöglichkeit nicht mehr. Geht das jetzt generell nicht mehr?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Die alte Option "Xtra Nonstop" konnte zu allen Xtra-Tarifen (nicht nur "Nonstop") gebucht werden....
So isses. Jetzt hab ich online aber diese Auswahlmöglichkeit nicht mehr. Geht das jetzt generell nicht mehr?
Hallo Leute,
weiß jemand, zu welchem Preis die Xtra Nonstop Karte aktuell in den T-Punkten (oder wie die aktuell heißen mögen) verkauft wird und wieviel Guthaben drauf ist? Also nur die Karte mit dem gebuchten Tarif, kein Pac.
Im Prepaid-Wiki steht (<http://prepaid-wiki.de/index.php5/Tarif_Xtra_Nonstop>) sie koste 19,95 Euro. Das wär mir zu teuer und ich würde sie im Internet kaufen. Für die üblichen 10 Euro aber würde ich in den T-Punkt gehen.
Danke für die Hilfe. LG,
Die Karte mit 10 € Guthaben kostet im T-Punkt 9,95 €, allerdings gibt es den Extra Nonstop nicht mehr.
Naja, man kann ja mal in einem T-Punkt anrufen und fragen, was eine Tarifumstellung in den Non Stop kosten würde.
Ansonsten gibt es die Karten ja noch bei eBay.
Ok, ich rufe morgen Vormittag mal im T-Punkt an und sage dann Bescheid, wie die Lage ist ![]()
Also ich habe gefragt in einem T-Punkt in Hamburg-Wandsbek und der Typ meinte, weder der Tarif noch die Option wären noch buchbar oder bestellbar oder sonst irgendwie existent. Übersetzt heißt das wohl: Er hatte keine Lust, sich mit dem Kram zu beschäftigen. Normal gehe ich auch eh in die Mönkebergstraße, weil der T-Punkt dort noch der Telekom selbst gehört, soweit ich weiß.
Also ich habe die Karte jetzt bei einem Händler über Amazon-Marketplace bestellt. Wenn die lokalen T-Punkte mit mir keinen Umsatz machen wollen, kann ich auch nichts tun...
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Naja, man kann ja mal in einem T-Punkt anrufen und fragen, was eine Tarifumstellung in den Non Stop kosten würde.
Die Umstellung wäre kostenlos, wenn es den Tarif denn noch gäbe.
ZitatOriginal geschrieben von chrnk
Also ich habe gefragt in einem T-Punkt in Hamburg-Wandsbek und der Typ meinte, weder der Tarif noch die Option wären noch buchbar oder bestellbar oder sonst irgendwie existent. Übersetzt heißt das wohl: Er hatte keine Lust, sich mit dem Kram zu beschäftigen. Normal gehe ich auch eh in die Mönkebergstraße, weil der T-Punkt dort noch der Telekom selbst gehört, soweit ich weiß.
Also ich habe die Karte jetzt bei einem Händler über Amazon-Marketplace bestellt. Wenn die lokalen T-Punkte mit mir keinen Umsatz machen wollen, kann ich auch nichts tun...
Interpretiere ich es richtig, dass du der Aussage des Händlers nicht geglaubt hast, weil er dir etwas anderes gesagt hat, als du eigentlich hören wolltest? Ich habe es bereits oben geschrieben: Den Tarif "Xtra Nonstop" gibt es nicht mehr neu. Weder ist er in den Systemen der Händer buchbar, noch taucht er auf der T-Mobile-Seite auf. Lediglich die Option Xtra Nonstop Plus ist noch zu finden. Allerdings wird hier das Kleingedruckte relevant:
Zitat1) Die Option Xtra Nonstop Plus kostet 1,49 €/Monat und ist im Tarif Xtra Nonstop automatisch voreingestellt sowie buchbar zur CombiCard Teens (Zusatzkarte für Kinder).
Somit ist diese Option allenfals noch mit der Combi-Card Teens neu zu bekommen
Du hast recht mit deiner Anmerkung/Kritik. Habe das Prepaid-Wiki falsch aufgefasst und hatte es auch anders in Erinnerung. In meinem Xtra Click (erste Generation) kann ich auch nicht mehr in den Tarif wechseln oder die Option buchen.
Vielleicht hätte ich meine letzte Nonstop Karte, die vor 2 Jahren abgeschaltet wurde, doch mal aufladen sollen. Andererseits sind Festnetz-Flatrates jetzt auch nicht mehr viel teurer.
bei eBay gibts die doch noch Haufenweise.
Haufenweise jetzt nicht gerade: Sind viele Bundles und auch die ein oder andere Providerkarte dabei. Aber es gibt sie noch, in der Tat. Habe meine, d.h. die für meinen Vater jetzt auch bei einem Amazon Händler bekommen. Aber schade, war eine schöne Sache.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!