Fragen zu Xtra Nonstop

• Zitat

Original geschrieben von chrnk
      Röbelfröbel:

Du hast recht mit deiner Anmerkung/Kritik. Habe das Prepaid-Wiki falsch aufgefasst und hatte es auch anders in Erinnerung. In meinem Xtra Click (erste Generation) kann ich auch nicht mehr in den Tarif wechseln oder die Option buchen.

Vielleicht hätte ich meine letzte Nonstop Karte, die vor 2 Jahren abgeschaltet wurde, doch mal aufladen sollen. Andererseits sind Festnetz-Flatrates jetzt auch nicht mehr viel teurer.

Macht ja nichts. ;) Ich hätte vielleicht ähnlich reagiert, wenn ich dem Prepaid-Wiki Glauben geschenkt hätte. Das ist nur leider nicht mehr aktuell. Neben Xtra Nonstop wird überigens auch der längst obsolete Tarif Xtra MyFaves unter den aktuellen Produkten gelistet.

• Zitat

Original geschrieben von Röbelfröbel
    Macht ja nichts. ;) Ich hätte vielleicht ähnlich reagiert, wenn ich dem Prepaid-Wiki Glauben geschenkt hätte. Das ist nur leider nicht mehr aktuell. Neben Xtra Nonstop wird überigens auch der längst obsolete Tarif Xtra MyFaves unter den aktuellen Produkten gelistet.

Solche Änderungswünsche sind hier gerne willkommen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!