dann mit einer Mail an t-mob... ![]()
oder? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dann mit einer Mail an t-mob... ![]()
oder? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von torsten_0160
Sehe ich auch so.
Ich konnte die Option Nonstop im Tarif Xtra Nonstop übrigens über die 2202 deaktivieren. Einen Monat Nonstop hat man allerdings, denn die Deaktivierung erfolgt ja üblicherweise erst nach Ablauf der Frist, für die man (ohne es zu wollen) schon die 99ct. gezahlt hat.
Die Option wird nach 24 Stunden deaktiviert, auch wenn man noch z.B.28 Tage gehabt hätte, in der man die Option hätte nutzen können.
Bin selber drauf reingefallen. Option gleich am ersten Tag per Sprachcomputer deaktivieren lassen. 3 Tage später ein Festnetzgespräch geführt- Startguthaben weg!
<Push>
So, als Kartenadmin hat man ja öfters mit etwas komplizierten Fällen zu tun. Folgenden Situation:
Ein Bekannter hat sich auf dem Flohmarkt eine Xtra-Karte gekauft, da ihm die Nummer gut gefallen hat. Nun sagt die 2202 als Tarif: "Xtra Nonstop" an, wobei die Nonstop Option deaktiviert ist. Auf der Karte sind nur noch wenige Cent. Bedeutet das nun, dass pro Monat wieder 0,99 Euro abgebucht werden, sobald eine Aufladung von 15 oder 30 Euro erfolgt ist? Eine Chance in einen anderen Xtra-Tarif zu kommen - ohne 15 Euro zu löhnen - wird wohl nicht drin sind?
CU
spurkie
Den Fall hatte ich auch letztens. Nach Aussage eines Hotliners ruht der Tarif, bis die Grundgebühr wieder abgebucht werden kann. Ein Tarifwechsel finde nicht statt.
Huiuiui, das bedeutet ja, dass das Kärtchen richtig teuer wird :mad:
"Xtra Nonstop kann als Zusatzoption zu einem monatlichen Optionspreis in Höhe von 0,99 € zugebucht werden."
Zusatzoptionen kann man doch kündigen...
Kurzwahl 2020 per Sprachcomputer , Option Nonstop kündigen.
Einfach mal versuchen..
Überlesen:
"Nonstop deaktiviert"
Falls die Option nach einer Aufladung wieder aktiviert
wird,einfach wieder deaktivieren würd ich mal sagen.
Aber erst kurz vor Ablauf des "Optionspreis"...1 Euro weg.
OK, soweit ich das nochmal nachgelesen habe, telefoniert man für 29ct pro Minute in alle Netze, wenn man besagte Zusatzoption deaktiviert. Eine Umstellung in einen anderen Xtra-Tarif kostet sportliche 15 Euro. Man kann es drehen und wenden: Ein teures Kärtchen. Es sei denn, man wechselt sofort in einen Laufzeitvertrag...
CU
spurkie
Genau deswegen hält T-Mobile schon solange die Xtra Karte möglichst unattraktiv.
Bloß kein bisschen mehr als bei anderen Anbietern.
Die wollen eben das nach möglichkeit die allermeisten Kunden (selbst teilweise richtig SCHUFA Tote) dort einen Vertrag machen.
Zur Not eben auch mal mit Kaution. Prepaid ist für T-Mobile wohl nicht so ganz das "wahre"
ZitatBloß kein bisschen mehr als bei anderen Anbietern.
Na ja, immerhin bietet T-Mobile nach wie vor die Nonstop-Variante mit 100 SMS pro Tag an, die Vodafone erst vor Kurzem ersatzlos gestrichen hat.
aber was wirklich "neues" gibt es auch schon lange nicht mehr bei xtra!
Man denke vielleicht mal an eine webnwalk Handyflat, wie beim Vertrag oder SMS Optionen, wie ebenfalls beim Vertrag!
Da ist Vodafone doch schon ein Stückchen weiter, finde ich!
Bei T-Mobile kommt da im Moment irgendwie gar nix in die Pötten!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!