Ja beim goldenen bezahlt man die Farbe,ob da nun wirklich 1g Gold oben ist das ist die Frage.Die Lautstärketasten an der Seite sind ausreichen zu drücken,wobei ich da noch nie gedrückt habe groß,bei mir steht alles auf max.
Beiträge von Batschitime
-
-
Vielen Dank phone-company ich bin nicht auf Adresse suchen gegangen,sondern wollte speichern kurz vor der Navigation. :top: :top: :top:
-
Frage doch bitte bei Vodafone noch mal nach,weil du hast nur 5 Versuche,sonst wird es arg teuer das Teil wieder am laufen zu bekommen!
-
Danke erst mal,ja das hab ich auch gefunden,aber wie speichert man die Orte vorher ab?
-
Kann man beim nutzen der Navigation die Zieladressen nicht irgend wie speichern und abrufen,so das man nicht immer neu eingben muß?
-
Freut mich für Dich,meins wurde auch in Ungarn gebaut.BT muß einfach da sein und funktionieren.
-
Ja logisch normal ist das nicht aber man kann sich helfen mit lautlos stellen,was der Akku verbraucht ist doch kaum meßbar,wozu hat man ein Ladegerät.Man kann auch das Profil Flugzeug einstellen,da wird glaub nichts oder winzig verbraucht.OK oder man stellt jedes mal neu ein.
-
Eine Frage warum muß man denn ein Handy aus und anschalten,ich stelle mein Handy immer über Nacht auf lautlos,einfach die # Taste 1s drücken.
-
Dell Wireless 1397 Wlanminicard ist aktiviert,habe meine andere Karte raus nun wird kein Router angezeigt.
-
Die Webseite kann nicht angezeigt werden,unten links bei Netzwerk kein Internetzugriff.