-
Ja zeigt mein Router an mit 100% Stärke einmal.Als es am Anfang ging war der Router 2 mal zu sehen,einmal unter Drahtlosnetzverbindungen,und einmal unter
Drahtlosnetzverbindungen 3.Da war sofort Internetverbinding da,nun ist nur 1mal und verbindet sich nicht selbst.
Ich nutze ja wie oben beschrieben eine WLAN-Card so ein flacher großer Chip der unten im Läppi reingeschoben ist.Wie kann ich denn feststellen ob nicht WLAN integriert ist,so das ich die Karte gar nicht brauche.Eventuell liegt es daran?
-
Wie im ersten Beitrag beschrieben es ging 2 Tage mit der automatischen Verbindung,dann war keine Internetverbindung,manuell auf verbinden dann kommt Benutzername Kennwort.
-
Windows 7 und IE 8.
Na da keine Verbindung automatisch war,links bei bestehende Netzwerke da finde ich meins mit voller Stärke.Manuelle Verbindung wie löscht man die,auch noch nie gemacht?
-
Hallo ich ja ja nicht surven wenn keine Verbindung da ist.Wenn ich auf verbinden klicke obwohl ein Haken drinn ist,dann kommt ein Menü Benutzername darunter Passwort.
-
Ich habe Probleme eine WLAN Verbindung herzustellen,habe Speedport W303V von T-Home.Die Einrichtung hat funktioniert,ich sollte den 16 stelligen Code eingeben vom Router was ich gemacht habe,und konnte so 2 Tage wunderbar surven.Nun verbindet er nicht selber,mache das selber jetzt will er Benutzername und Kennwort.Nur wo finde ich das?Die Anmeldedaten sind ja im Router,weil ich ja mit ein PC per LAN verbunden bin.Habe es mit den Daten versucht,aber ohne Erfolg.
Anschlusskennungplus T-Nr.#0001@t-online.de und das Passwort,geht nicht.
Ich nutze eine WLAN-Card,weiß nicht ob es auch ohne gehen würde,weil ja viele Laptops integriert haben.
Neues Modell DELL E Lapitude 5400.
-
Aja so ist das gemeint,sorry!
-
Dwarslöper schau mal unter Kompatibel da finde ich aber kein 6700 Classic nur slide,also wird es auch nicht funktionieren,oder?
-
Noch nie gelesen davon,kannst mal ein Link senden von so einem Lautsprecher?Danke!
-
Mir ist bisher nicht bekannt das es gehen soll,sicherlich weil das auch kaum jemand nutzen wird hat es Nokia nicht gemacht.Alle hören doch .mp3 und das geht wunderbar.
-
Wenn es kein S60 unbedingt sein soll das 6700 Classic,sonst das Slide es hat S60 System!