Ich würde eher zum 6700 raten,ist viel schöner und besser!Klein und fein!
Beiträge von Batschitime
-
-
Zitat
wie kann man denn das aGPS nutzen? es hat ja nur S40 oder? also offline navi ist wohl nicht drin.
Das S40 Handy hat auch aGPS was im Menü ein oder ausgestellt ist.Man kann auch ohne nutzen,aber meine Erfahrung ist das es teilweise sehr lange dauert bis man verbunden ist.Beim starten von aGPS einfach online laden auf nein stellen,dann halten sich die Internetkosten in Grenzen,weil nicht viel Daten geladen werden.
Eine Lizenz für ein Jahr von 10€ sind noch zu entrichten,vor ein paar Monaten war das noch 50€.1-3 Monate sind frei bei Neukauf. -

Ich denke mal auf die Farbe stehen garantiert einige Frauen.Ja das Chrom da sieht man schon mal die Fingerabdrücke,ich hab es aber hin und wieder wird da mal gereinigt mit ein Mikrofasertuch.Meine Frau hat es in Schwarz,auch sehr beliebt.
-

Du müßtest natürlich wissen ob sie Nokiahandys auch mag,Deine Vorschläge sind ja Sonys.Meine Frau und ich haben das 6700 schon ein halbes Jahr und wir sind absolut zufrieden.Es kostet aber so um die 230€ als freies Handy,weil es ja u.a. eine recht gute Kamara hat mit 5 Megapixel,und Navigation mit aGPS ist auch dabei.
Es gibt es auch noch in Gold aber das kostet noch mehr,und ein lila so. -
Ich als 6700 Fan würde die gern sehen wollen,ich bin mega zufrieden mit dem Teil.
Ich wußte gar nicht das es die auch als S60 gibt?
Slide -
Mit Nokia Softwareupdater,vorher kann man auch testen ob man über den Gerätecod überhaupt die neue bekommt.
-
Ich wollte es selber raus finden,aber nach Monaten nichts gefunden.Das Kopieren hat geklappt,nun hab ich aber bei den Namen alles doppelt zu sehen,jeweils eins auf Sim und eins auf Telefon.Ich möchte nur die Namen auf Telefon,oder Speicherkarte sichern,falls die Sim mal defekt ist,dann sind ja alle Namen weg.
-
Also ich finde es liegt nicht am Handy mit dem Empfang,sondern am Netz wo jeder wohnt.Wir haben mal die Simkartengetauscht von drei Handys N97 X6 und mein 6700 Classic.Ich hatte immer viel besseren Empfang an 10 unterschiedlichen Orten mit dem D1 Netz.Mit den anderen Sim O2 und eplus teilweise nur 1Balken.Meine Sim im N97 war immer gut gewesen,da staunten beide,auch der mit dem X6.
-
Naja kannst ja mal versuchen wie ich beschrieben habe,den Akku mal über Nacht raus machen,und auf Werkseinstellung setzen.
-
Das lese ich aber recht selten mit den Abstürzen,wie oft kommt es denn so vor?
Vielleicht mal alles sichern an wichigen Daten,Akku für Stunden mal rausmachen,oder dazu noch eine Werkseinstellung machen.