Kann man die Uhr auch als Hintergrung aktivieren,wenn ja wo findet man die Datei der Uhr?
Beiträge von Batschitime
-
-
Ich hab heute etwas neues gefunden,wenn man die Tastensperre aktiviert hat,und kurz auf den roten Hörer drückt kommt im Display groß die Zeit und etwas kleiner das Datum.Da ich die Sperre überhaupt nicht mag,weiß jemand wie man die Anzeige ohne Tastensperre bekommt?
-
Da haben die mich wohl veralbert bei T-Mobile?
-
Ja google hat mir auch nicht geholfen,hab bei T-Mobile angerufen.
Alle Handys die Blu.-mp3 Player und Kamara ab 3,2 Mega haben,dürfen sich KOH-Edition nennen.Bei Wikipedia findet man auch nichts,ist wohl absolut neuer Begriff? -
Wo hast Du es denn gekauft,und wie war der Preis?Es könnte sein das es schon frei ist für alle Karten,aber ein Providerbranding noch oben ist.
-
Danke Ex-Nokia ja dann kommt es nicht mehr,ich dachte immer das ist der Sensor für Displayanpassung.Wobei ich es trozdem an lasse.
-
Ja bei mir muß man schon etwas kräftig aufs Display klopfen,dann kommt die Uhr.
Manchmal hilft das Handy ausmachen und Akku raus machen,nach ein paar Stunden wieder anmachen. -
Also in der Hosentasche kannst ja eh nicht sehen,aber die Funktion da habe ich noch nichts gefunden ob man die abschalten kann,das vibrieren kann man abschalten.
-
Mache das mal und berichte morgen.
-
Wie lange hast den Akku raus genommen?Mal über Nacht raus machen,hilft oft mal!