Branding oder nicht? 5800 mit Einstellungen

• Hallöchen

Ich habe mir ein Nokia 5800 gekauft und lese nun außen auf der Verpackung: Blue und drunter 'Mit Einstellungen' hat das Gerät nun ein Branding oder nicht? Ich will es nicht aufmachen und dann bei einer Rückgabe Probleme bekommen..Ich kenne den Händler ja nicht und will auch keinen unnötigen Stress bereiten.

Gruße

P.S. Der Produktcode ist 002K5K6

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Wo hast Du es denn gekauft,und wie war der Preis?Es könnte sein das es schon frei ist für alle Karten,aber ein Providerbranding noch oben ist.

• Mit Einstellungen sind eigentlich die CV-Varianten, also Brandingfrei aber mit voreinstellungen für ein bestimmtes Land...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Naja den Code den du da nennst, ist nicht der Product Code vom Gerät, denn der befindet sich unter dem Akku im Gerät selber ... (da du die OVP nicht geöffnet hast usw.. weißt du den Code also auch nicht).

Zum anderen CV Geräte sind schlimmer dran als Geräte mit Branding.

Optisch natürlich ohne Branding, geht es aber um ein Update, hängen die Geräte meistens hinter Geräten mit Branding, weil nicht wie bei Geräten mit Branding, nur 1 Netzbetreiber die FW freigeben muss, sondern bei CV Geräten alle 4 großen Deutschen Netzbetreiber.

enjoy the little things ....

• Steht der Productcode nicht auch auf dem Label der Verpackung?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Steht der Productcode nicht auch auf dem Label der Verpackung?

Nein, nur unter dem Akkudeckel zu finden

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Code:0578314

also ohne branding..danke trotzdem für die hilfreichen antworten!:)

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!