Ja ohne BT ist schon blöd,ich nutze auch fast nur mein Handy zu mein Blaupunkt Toronto.Radio höre ich selten.4 Wochen in etwa dauert es leider,hier bekommt man ein Ersatzhandy,aber ohne BT.
Beiträge von Batschitime
-
-
Ja ich würde mal vorsprechen,vor Ort das Problem zeigen.Daten würde ich sichern vorher,eventuell wird es repariert oder Du bekommst ein neues zu Hause geliefert.
-
Wie lange genau weiß ich auch nicht,nur kostete für 1Jahr 2009 noch 60€,nun nur noch 10€,damit kann man gut auskommen.
-
OK berichte mal ob es geholfen hat,sonst würde ich es austauschen lassen wie bei uns gemacht wird.Blöd nur das man hinfahren muß oder mit Paket senden,was einige Tage dauert bis man es wieder hat.
-
Vorher waren es 60€ jetzt nur 10€,das muß doch ein Grund haben,oder?
-
Ich hab erst jetzt mitbekommen das ein Jahr Lizenz nur noch 10€ kostet,vorher 60€.
Und keiner sagt es einem,nicht mal Nokia.Ist das nur für kurze Zeit? -
Argon das ist ja eine Sensation,ich danke Dir sehr,da müßtest Du mal ein extra Thema aufmachen.Ich hab da keine Infos von Nokia bekommen,vorher mußte man 60€ im Jahr bezahlen.Ob das hier alle wissen?Denke mal ein neues Thema dazu wäre für alle hier sehr schön.
-
Flora 13 es sollen wenn nur die chrom sein,aber nicht alle.Nokia bietet an kostenlos zu wechseln,jedenfalls bei uns!
-
Was war es nun Alien 78?
-
Zitat
Und mit der Navi-Option über Nokia Maps für 9,99€ finde ich es nochmal einen Ticken interessanter.
Argon was meinst du damit?Die Lizenz für Navi hat doch andere Preise.
3 Monate 13€!