Denke mal man müßte an das Theme vom blauen ran kommen.Es gibt glaub viel weniger blaue als rote,warum auch immer.
Beiträge von Batschitime
-
-
Bei einigen Providern kann man auch per Premium SMS 2€ bezahlen.
-
Danke lars85 meine Frau hat ein schwarzes mit 7,9er.Aber zwischen beiden finde ich keine Unterschiede.(7,6er zu 7,9er)
-
Die 7.9er haben meist die schwarzen,kamm das sein?
-
Denke mal du meinst mich,ich hab noch die 7,6er.Ich möchte vorerst auch nicht die 10,5er.
-
Mit der richtigen Tastenfolge schaffen Sie es ins Warranty-Menü Ihres Nokia-Handys. Dort finden Sie zum Beispiel Informationen darüber, wann das Handy hergestellt oder verkauft wurde. Bei einigen Modellen wird mit diesem Code der Dauerzähler aktiviert, der Anzeigt wie lange mit diesem Handy bereits telefoniert wurde. Das Garantie-Menü erreichen Sie mit einem dieser Codes:
Code: *#92702689# *#92772689# *#war0anty#
-
Aber nur nach Absprache,wegen Datensicherung.
-
Stimmt PM24- Alex ist nicht schön,naja bei uns wird allen ein Ersatzhandy gegeben.
So die 6000 er Reihe,davon die einfachsten. -
lars85 dann wird auch alles in Ordnung sein,es sollen wie gesagt nur die chromsilver sein,und davon einige hundert.Viel Freude mit Dein Handy,ich bin sehr zufrieden.
-
PM24- Alex ich würde das Handy wieder hin schaffen und etwas laut werden,müßte diesmal nicht so lange dauern.Du bekommst auch ein Ersatzhandy,wenn auch nicht das gleiche.