Ich hatte es nur kurz die ersten Tage,eiei und schanzer ihr habt beide das silverchrom?Ich hatte den Akku 24h raus gemacht nach dem er eh leer war,danach voll gemacht und alles neu gemacht über Werkseinstellung.Danach nie wieder Probleme gehabt.Laut NS sind nur die silverchrom betroffen,davon ein paar Hundert.
Beiträge von Batschitime
-
-
Wozu braucht man eine nicht registrierte Simkarte?
-
Juezae ein wirklich gutes Tool.Danke!
Tool -
Die neusten haben 890mA,die etwas älteren glaub so 350mA.Beide kann man logisch verwenden,das kleinere dauert dann halt einiges länger bis der Akku voll ist.
-
Gute Videos kannst eh mit kein Handy machen,da lohnt sich eher extra zu kaufen.
Das 6700 macht gute Videos für mal so bei Bedarf.Eine Hochzeit Abbiball usw macht man eh mit einer richtigen Videocam,oder? -
Hier findest Du auch ein paar Themen:
Themen -
Hirschi ich dachte es hier ein Forum wo einer dem anderen hilft,hab ich mich wohl getäuscht?
Also ich hab es nur mit meine Adresse vom Provider hin bekommen,wie es bei .gmx usw geht weiß ich auch nicht. -
Da es wohl keiner so richtig wußte mußte ich selbst wo anders suchen.Man muß beim Provider E-Mail konfigurieren,dann bekam ich eine SMS,die Speichern,nun funzt es.
-
Hallo ich hoffe ist richtig gepostet hier.Ich möchte am Nokia 6700 E-Mails abrufen,wie richte ich das am Handy ein?Also von meiner Adresse die ich auch am PC verwende.
-
Ich wollte heut mal versuchen über meine E-Mailadresse vom PC auch vom Handy aus zu erreichen,was nicht funktionierte.Kann mir jemand bitte mal posten was man da beachten muß.