Ich freue mich für Dich Schanzer,hast eine gute Wahl getroffen für ein kleines feines Handy.Poste bitte wie Dein erster Eindruck ist,welche Firmware oben ist.
Beiträge von Batschitime
-
-
Ich bin der Meinung die Handys sind doch beim Kauf recht aktuell ausgestattet,und neue Firmware bringt so viel auch nicht immer.
-
Ja in etwa schon,beim N97 geht das auch leichter als bei S40 Geräten.Ich warte immer 3-6 Monate ab ob auch die neuen Versionen gut sind,meist sind die noch fehlerhaft.
-
Haribo es geht so lange bis man aufgefallen ist,bei Backups mit falschen Gerätecode und wenn man das wieder einspielen will geht am Handy gar nichts mehr.Ob das die Sache wert ist?Die neuen Firmwares bringen auch meist nicht die Welt mehr als vorher.
-
Das finde ich auch man muß doch nicht selber die Software hochspielen wenns nicht geht.Alle NSC und auch normale Handyläden machen Dir die neuste Version hoch.
Belege mitbringen. -
Für Larsson bitte hier lesen:
10,5er SoftwareWenn Du unbedingt die 10,5er haben willst,in fast jeden Handyladen wird im Garantiefall kostenlos die Version geladen.
-
Na und finde peinlich wenn ein Name gerufen wird,naja hat jeder so seine Vorstellung.Also mit dem Handy geht es so nicht,moßte man die Namen als.mp3 haben und dann zuordnen.Geben wird es das schon,aber wo?
-
OK das geht mit dem Handy logisch auch hab ich ja schon beschrieben,nur ebend nicht mit dem Namen.Ich habe zu den wichtigsten 10 Personen ein .mp3 Titel zugeordnet.
Frau:Schnuffelsong Ich hab Dich lieb
Tochter:Mandy von Berry Manilow den Titel Mandy
Arbeitskollege:Fan Ramstein Titel Engel
usw. -
Hast Du ein gesundheitliches Problem mit hören und sehen,oder warum mußt Du Dir die Namen ansagen müssen?
-
Wieso soll die Garantie verweigert werden nur weil ich die neuste Software haben möchte,ein Recht für alle.Auch wenn nicht die Handys halten schon die Zeit von 2 Jahren durch,wenn nicht wird doch nichts repariert.Ab und ein neues,auch wenns etwas schmerzt.