Platz 14 gegenüber Platz 77 sprechen aber schon fürs 6700.
Das E71 würde ich nicht mal geschenkt haben wollen.
Vergleich
Beiträge von Batschitime
-
-
Wenn du kein Wert auf S60 Handy legst würde ich Dir zum 6700 raten,ich habs 6 Monate und alles gut,sowohl Verarbeitung als auch Kamara aGPS und vieles mehr.
Akku ist ok so 3-7 Tage je nach Anwendung,und wozu gibts denn ein Ladegerät dazu,1h ran und voll. -
Bei uns macht das auch ein T-Mobile Handyladen für 20€.Es ist ja Dein Eigentum und der Anbieter macht nichts verbotenes.
-
Ja das würde nur so gehen,selbst ansagen geht nicht.Es hat zwar eine Spracherkennung die mußt Du am Handy durchführen,dann kannst ein Namen rufen und das Handy wählt den Teilnehmer.Ich hab mir Musik geladen wo der Name vorkommt,ok geht nicht mit jeden Namen.Aber ich habe generell die wichtigsten eine Musik zugeordnet.
-
Kannst ja mal versuchen ob ein Update funzt vom Handy aus,kannst ja immer noch abbrechen vorher.Ansonsten kannst mal im Handyladen nachfragen die machen Dir die neuste 10,5er hoch bei uns kostenlos mit Garantienachweis.Vorher würde ich ein Backup machen mit PC Suite.
-
Dread frag doch mal am besten hier auf der Vodafonhompage nach für dich kostenlos.Ich denke mal Du wirst es schon für alle Netze nutzen können hast aber Vodafonbranding enthalten was nicht so schlimm ist.
Vodafon
Vodafonbranding -
Dread muß es denn unbedingt im Vodafonshop sein,hole es Dir online beim günstigsten Anbieter in schwarz und mache Deine Sim rein die Du hast.
Tp 2000 die neuste Version ist die 10,5er selbst kannst nur updaten wenn Du
großes Glück hast mit Dein Gerätecode.Sonst suche Dir ein Handyladen die machen bei Garantie Dir kostenlos die neuste hoch. -
VVL?
Sicher bin ich mir nicht,aber ich würde nicht unbedingt da ein 6700 kaufen.Online beim günstigsten Händler.geizhals oder billiger.de -
CBE ?
Computer Bild eventuell,wenn dann kanns saran liegen weil die Version stark abgespeckt sind,weil ja kostenlos angeboten wird.Ich hab die Final für 20€ im Jahr und keine Propleme. -
Also bei mir funktionieren die Schnellstartfunktion vom Navikey aus bei 7,6er Version.
Ich hab heut in drei Handyladen gefragt,jeder macht Dir kostenlos die 10,5er Version bei Garantie und die hat ja jeder noch.Egal welchen Gerätecode Du hast.