Am besten immer über das Guthaben bleiben dann hat man seine Ruhe,oder?
Online kann man ja alle Karten haben und laden,und bekommt sofort den Code.
aufladen
Beiträge von Batschitime
-
-
OK ich danke Euch beiden hab es jetzt voll verstanden.Vielen Dank!
-
ccmatze ich habe im Display nur mein Flashlogo und links oben das Akkuzeichen und Empfangbalken,sonst nichts.Das kann man bestimmt irgend wo zuschalten,oder?
-
Ich verstehe so richtig immer noch nicht den Unterschied.Warum kann man kein Handy mit S40 in S60 umwandeln?Liegt das ebend an der Platine im Handy,oder was genau?Sorry wenns eine blöde Frage ist!
-
Sorry ohne Bilder kann ich nichts verstehen,wo soll da eine Schnellstartleiste sein.
Meinst Du Favorieten links,das funzt bei mir. -
Also wenn es Nokia in der Garantie vor Ort macht,dann würde ich es eher da versuchen.Shortcut-Leiste kannst da mal ein Bild machen,wo ist die?
-
Im Nokialaden oder vom PC?
Was gefällt Dir besser,was nicht? -
Little.Alien vielen Dank für Deine Mühe.Deine Menüsprache ist englisch nun,wolltest Du das oder muß man das in Kauf nehmen?
-
Little.Alien hat im Nokia 6700 Thema folgendes geschrieben:
Diese Aussage stimmt nicht ganz- ich habe mir im Nokia Service Center ganz offiziell die neue 10.50er aufspielen lassen, auch wenn diese für meinen Produktcode nicht verfügbar ist. Während eines Kurz-Aufenthaltes in Wien habe ich mir im Nokia Service Center in der SCS (Shopping City Süd) mein deutsches Handy updaten lassen- ganz legal mit Garantie, Lieferschein etc. Es ist also über einen NSC auf jeden Fall möglich, sich ein Update aufspielen zu lassen.
Also scheint es doch zu gehen und man muß nicht warten.
-
Danke erst mal Little.Alien,aber ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.Vielleicht könntest Du mal ein paar vom Display machen und hochladen.Danke!
Die Nachteile verstehe ich nicht so:
Ovi Store on Board
- Ovi Apps können nicht gelöscht werdenAchso was hat es gekostet?