Man kann es nur erst mal versuchen mit ein neuen orginalen Akku,oder sich einen borgen von jemand,und dem seinen Akku geben.Warm wird mein 6700 auch wenn ich so 1h das Navi am laufen habe,oder auch telefoniere.Danach wird es aber gleich wieder normal.Das ist laut Nokiacenter normal weil da einiges an Strom gezogen wird.
Beiträge von Batschitime
-
-
Ich glaub wegen Akkus gibt sich Nokia kaum ab,ich denke mal 95% aller orginalen von Nokia halten auch gut 2-5 Jahre.
-
Das hab ich auch noch nicht gehört Jürgen,aber klingt logisch.Ich glaube über das Thema kann man eine Doktorarbeit schreiben,oder?
-
Es gibt immer mal ein paar die wohl nicht so funktionieren,meinst läuft schon 6 Monate tadellos.
Gemuesemann lade Dir hier mal ein paar Flashlogos kostenlos mit Uhr runter und teste die mal,bei mir funktionieren die meisten,alle aber nicht.
Uhrlogos -
Nein bei mir nicht,funktioniert wunderbar!
-
Ist hier bei ein Beitrag schon mal so gewesen,ansonsten für die Zukunft mal ein Backup machen mit dem kostenlosen Nokia PC Suite.
-
Danke sway-67 wieder was hier gelernt,deswegen gefällt es mir hier so gut.
-
Also wir haben zwei 6700 ich finde kein CV,wo soll das denn stehen?
Beide Handys kann man nicht updaten,7,6er Version!
Ich glaub sicherer ist den Code auslesen,ist ja unterm Akku beim kaufen. -
Funzt der Affengriff auch bei S40 Geräte?Also Sternchen 1 und 3 gedrückt halten,oder wie?
-
Also beim nächsten Handykauf erst auf den Code schauen,und nicht wie ich im Internet bestellen!