Vielen Dank Afschin damit kann ich leben,der Opera ist richtig gut um hin und wieder mal ins Internet zu gehen.
Beiträge von Batschitime
-
-
Hat jemand Erfahrung wie man mit den Handy am besten ins Internet geht?
Auf Webseite öffnen,oder den mini opera?Gibt es noch andere Browser für das Handy? -
Danny kannst ja mal berichten was Du gemacht hast,ich denke mal aber das die Reparatur um die 50€ wird kosten,da wäre zu überlegen ein neues zu kaufen.
-
Sorry würde ich nicht mal geschenkt nutzen,so ein Klopper die gabs doch vor 10 Jahren schon!
-
Ich suche eine sehr gute Software um ein Nokiahandy zu verwalten.PC Suite und Ovisuite von Nokia kenne ich,auch habe ich getestet Mobile Master und Oxygen Phone was mir noch am besten gefallen hat.Gibt es da noch einige andere Programme die logisch käuflich zu erwerben sind.
-
Super kannst ja mal posten ob Du es eingebaut hast!Danke!
-
Einzeln hab ich es auf die schnelle nicht gefunden,aber hier müßte doch das Glas enthalten sein,oder?
Sorry der direkte Link funzt nicht,einfach suchen nicht schwer!
-
Das Display kann man recht gut erstzen,es ist gesteckt auf der Platine,kostet um die 35€ wenns Dir wert sein sollte.Hier eine Seite mit sehr interessanten Teilen für alle Handys.
Eine Anleitung wie man das Handy zerlegt mit Bildern bei Interesse PN!
-
Ja darauf bin ich ja aufmerksam geworden,wollte nur wissen ob es mit dem 6700 auch funktionieren würde.Danke noch mal!
-
Sorry ok den hab ich auch gefunden,war nur verwundert weil er nichts für mein Handy hatte.OK nicht so schlimm aber das die S40 Modelle gegenüber den S60 so viel schlechter sind konnte ich ja nicht wissen beim Kauf.Danke noch mal!