Hat jemand von Euch schon mal eine Telefonkonferenz gemacht?Funktioniert die mit dem Handy?
Beiträge von Batschitime
-
-
Über Google finde ich den Onlinescore so richtig nicht,auch bei Nokia nicht.Hättest du mal bitte ein Link,Danke!
-
Telefongespräch mit mehreren Teilnehmern, bei dem jeder Teilnehmer mit jedem anderen Teilnehmer kommunizieren kann. Muss sowohl vom Handy als auch vom Netz unterstützt werden.
-
WM06 hier ist eine recht gute Seite wo es glaub alle Teile von allen Handys gibt.
=63&L[2]=39&L[3]=1686&L[4]=1039&PHPSESSID=0d6f02a69ace8af9ee98a481e8db97ab]Teile
Wheel warum sollst Du denn wissen wer angerufen hat unbedingt gleich?Wer was wichtiges will ruft wieder an,sonst mache es wie ich einfach mal kurz auf die Navitaste drücken. -
Also fals es jemand interessiert zu mein Internetproplem,es hat ja keiner eine Lösung gefunden.Es liegt nicht am Handy sondern am Provider,D1 hat mir kostenlos eine Flat gegeben die aber nur 400kbit/s zuläßt.OK damit kann ich leben erst mal.
-
100% ja,nun frag ich mich woran liegt es dann?
-
Vielleicht kan jemand noch zu mein Internetproblem etwas sagen,danke!
-
OK also mit einer Karte geht es nicht von eplus,aber online mit Überweisung an eplus hat funktioniert.Habe es mit 5€ getestet.
-
Vom Handy aus meine ich,was ich fürn Browser habe kann ich nicht mal sagen,gebe einfach die Seite ein.Für 1MB dauert es ca 30s,das ist arg langsam.Habe eine Flat bei D1,aber kann es sein die geben das nicht über UMTS frei?
-
Ich danke Euch hier alle sehr!