OK wußte ich so noch nicht,würde auch eine Aufladekarte eplus funzen?Wenn ja auf was muß man achten?
Beiträge von Batschitime
-
-
Also bisher soll das wohl nicht möglich sein,habe es aber hier mal versucht und hat funktioniert.Ich habe an eplus 5€ überwiesen und das Guthaben wurde gleich verrechnet ohne Pincode eingeben.
-
Vielen Dank fsc habe mein Telefon nun gesichert und mein Speicher auch noch dazu.
Ein Anliegen hätte ich noch zu dem Handy.Ich hab sehr interesse gefunden hin und wieder mal ins Internet zu gehen,der Datentransfer ist recht langsam.Kann man den Download etwas beschleunigen,oder von was ist der abhänig?Habe eine D1 Sim die UMTS hat,wird im Display angezeigt.
-
Wo kann man im Handy einstellen beim einlegen einer neuem Simkarte das der Sicherheitscode eingegeben werden muß?Oder ist das immer so?Beim 6100 konnte man das noch!
-
Welches Format sind die?.mp3?
Es gibt da ein Programm oder auch zwei,denke aber das ist wohl wieder nicht erlaubt.PN dann an mir. -
Achso Du meinst nicht Deine Songs die Du selber geladen hast,die von Nokia selbst?
-
Spontan würde ich meinen mit ein USB Stick,oder externe Festplatte.Alles rauf kopieren und aufs neue Gerät rüber kopieren.
-
Naja müßte ja eine Erklärung geben warum man beim selben PC Code der eine updaten kann,der andere nicht?
-
Aber ihr habt beide nicht den selben Netzanbieter,oder?
-
Wie alt ist das Handy?Eine neue Firmware aufspielen könnte auch helfen,oder auf Werkseinstellung setzen!