Naja hier auf der Seite unter BB5 Support dann auf 6700 dann unten die.pdf Dateien.Schau mal an!
Beiträge von Batschitime
-
-
Sorry aber ich war ebend etwas erstaunt,dachte wenn mein Handy geklaut wird kann keiner eine andere Simkarte verwenden ohne den Code.
-
Kann ich zu 100% nur bestätigen,ich hab gerade mal gegoogelt über ein eventuell vergessenen Sicherheitscode.Es ist ja easy den auszulesen,naja fast alles läßt sich wohl heut knacken.
-
Flora 13 ja ich hab die Bilder am Tage gemacht,aber auch mit Blitzlicht sind sie noch recht gut.Ja ich weiß nicht was Debiteler da an Pech hatte,bei mir knarcht nichts und alle Funktionen gehen wunderbar.Sowohl mein Silbernes glänzend als auch das Schwarze meiner Frau.
-
Debiteler Du hast warum auch immer ein Montagshandy bekommen,oder was auch immer.Bilder macht meine Kamara absolut geniale,das hat sogar ein Fotostudio gesagt.
-
Warum auch ist doch egal ob der Akku nachgeladen wird,auch wenn er noch nicht leer ist.
ZitatWie gut ist denn die Navigation beim 6700! Ich weiß nicht, ob ich auf das 2710 warten soll!? Das 6700 scheint ja ein gutes Arbeitstier zur sein.
Also ich nutze die Navigation als Bus und Taxifahrer sehr oft und bin sehr zufrieden.
Ich nutze aber das bessere aGPS wo etwas an Internetkosten anfallen,da ich mir eine Flat zugelegt habe ist das wieder dann nicht extra zu bezahlen. -
N86 ist logisch besser,wers braucht?
* Gute Fotoqualität
* Sehr großer interner Speicher
* Sehr gute E-Mail-Funktionen
* Fußgänger-Navi kostenlos—
* Auslöseverzögerung mit Autofokus beim Fotografieren sehr lang (1,45 Sekunden)
Was ist denn da nur los bei Amazon,das die schlechte Nokias liefern?
-
Wenn Du eine 16er hast mache sie doch einfach rein,kann doch nichts passieren,und poste ob sie kompatibel ist?
-
Das ist schlecht zu sagen,bei dem einen ist er gut,beim anderen wieder eher nicht.
Auf der Nokiaseite findest Du alle in Deiner Nähe. -
Also wenn dann nur eine mikro sd Karte,hier im Forum haben schon einige berichtet sie würde funktionieren.Nokia schreibt aber nur bis 8GB was ja auch locker reichen würde,die bekommst so schnell gar nicht voll.