OK vielen Dank erst mal,das ist ja nicht so wild das Programm zu installieren.
Möchte kein 2.Thema auf machen,hat das iphone 4s eine Navigation,oder kann man
sich da was installieren kostenfrei?
Beiträge von Batschitime
-
-
Hallo ich möchte mir im nächsten Jahr ein Iphone 4s kaufen und möchte hier fragen ob das so einfach funktioniert wie mein Nokia 6700 vorher,also mini usb Handy USB am Rechner mit Nokia Suite als Software?
-
Vielen Dank ich hab lange auch gesucht,es gibt ihn wohl wirklich nur dort.Wird bestellt vielen Dank.
-
Ich würde meiner Tochter so ein Akku kaufen,sie hat aber ein weißes.Gibt es die Deckel nur in schwarz?
-
Das dürfe erst nach 2 Jahren gehen,weil Du den Freischaltcode brauchst,oder Kohle an Vodafon zahlen.
-
Das S2 wurde wirklich für 249€ verkauft,es war ein Druckfehler bei Saturn.Glück wer da war und einige gekauft hatte.
-
1000 Dank Elemental!
-
Hallo ich hab auch nun ein neues mit der Karte,ich wollte nun ins Internet über WLAN eingerichtet,es werden aber trozdem Geld von der Simkarte abgezogen.Unter Einstellungen WLAN finde ich nichts,was müte ich da ändern das ich zu Hause ohne Kosten ins Internet gehen kann,ich hab ja ein WLAN Router DSL.
-
Vom Handy aus geht kein Update zu machen?Das Handy ist doch schon eine weile auf dem Markt.
-
Bei uns wird das für 10€ gemacht,da hätte ich mich noch wo anders gekümmert.25€ das sind ja Gauner bei Euch.