Schreiben bringt ja eh nichts,zum nächsten Nokialaden gehen und dort machen sie Dir es kostenlos wenn noch Garantie oben ist.
Beiträge von Batschitime
-
-
Versuche es doch mal einfach vom Handy aus ob Du die Version updaten darfst?Aber da das 6700 schon lange nicht mehr in ist müßte es funktionieren.
-
Ich danke Dir sehr,das Wort habe ich gesucht.
-
Ich möchte mir ein Smartphone zulegen mit einer Prepaitsimkarte alle Flats.Nun hört man ja immer von den Abbofallen,wie kann man sich da schützen das die Kohle nicht automatisch abgezogen werden kann?Bei Vertrag ist das wohl kaum möglich,wie ist das bei Prepaid?
Also ich meine die Fallen die in Werbebanner sind,oder auch neu in Youtubevideos. -
Sorry Danke nicht gefunden.
-
Ich danke allen Usern für ihre Meinungen bisher.
-
Ipone 4s oder Samsung Galaxy S2,was spricht dafür,was dagegen?
Ich möchte mir ein top Smartphone zulegen. -
Ich möchte mir nun auch ein sehr gutes Smartphone zulegen,nun überlege ich das S2 oder Iphone 4s.
Was spricht dafür,oder dagegen? -
Hast du mal vom Handy aus versucht ein Update zu starten?Ich habe schon sehr lange die 13.10er Version oben mit Navigieren frei.Ansonsten in ein Handyladen ein Update machen lassen,kostet bei uns 10€,wenn noch Garantie oben ist dann gar nichts.
-
Manchmal hilft das Spiel zu löschen und wieder neu laden,oder wo immer du das hast.