Beiträge von Batschitime
-
-
Bei uns kannst dabei bleiben in der Werkstatt so das keiner die Daten sehen kann.Die wollen das auch absolut nicht,was wollen die auch damit.Daten eh immer sichern auf Speicherkarte und externer HDD.
-
Ich hätte es im Handyladen reparieren lassen kostenlos!
-
OK ich danke allen und werde mal anfragen wegen einer minisim,ist das den so das ich zwei Sims habe mit der selben Nummer?
-
Sorry ich habe nichts gefunden zu dem Thema,ich hab gelesen das beim Iphone 4 nur eine Minisimkarte reinpasst,es soll Anleitungen geben wie man das ausschneiden kann,möchte das nicht selbst riskieren.Was würdet ihr mir dazu raten?
-
In letzter Zeit nicht ist 18 Monate her aus Rumänien und bin sehr zufrieden mit allem!
-
Wir haben 2 davon und nach 2 Jahren ist alles bestens,also umtauschen.
-
Hast Du es neu oder gebraucht bekommen?Ist es neu würde ich es gleich wieder reklamieren,darf nicht sein.
-
Ich meine das 6700 Classic,hier ein ausführlicher Testbericht.
Nokia -
Kommt leider selten mal vor,da hilft nur zum nächsten Nokialaden zu gehen und ein neues Softwareupdate machen lassen.Wenn noch Garantie oben ist kostet es nichts,sonst um die 10€.
Bei uns im Handyladen wird das auch gemacht,man muß es nicht einsenden zu Nokia,das dauert um die 4 Wochen.