Es gibt logisch kein Geld zurück von Nokia,es gibt Handys mit 1Monat freier Lizenz und welche mit 3 Monate.Beim ersten mal wenn Du auf Karten gehst wird die Lizenz aktiviert.Danach kannst die Lizenz weiter dazu kaufen bei Bedarf.
Beiträge von Batschitime
-
-
Das GPS im Handy ist einfach genial,es hat ja sogar aGPS.Wenn Du nur ein paar Minuten telefonierst reicht der Akku schon fast eine Woche.Wenn du wie ich mal ein paar Stunden das Navi brauchst ist es sinnvoll ein Ladegerät für ein paar Euronen zu kaufen was am Zigarettenanzünder vom Auto angeschlossen wird.
-
Also kannst alles hier nachlesen,ich bin mit dem Empfang sehr zufrieden,aber ist ja unterschiedlich bei jedem.
NokiaIch hab es selbst getestet bei vollen Akku so ca 5 h Dauerverbindung,habe Musik übertragen in der Zeit.Ich kann vom Festnetz auf mein Handy kostenlos telefonieren,weil ich eine zusätzliche Festnetznummer habe die auf mein Handy übertragen wird.
-
Funktioniert sie bei dir nicht,scheint ja supi zu sein.
Sim -
Ich auch nicht,vielleicht 0,1mm!
-
Bei meine Chromvariante sind keine kratzer,hin und wieder mal etwas putzen schon ist es wie neu.Akkudeckel macht keine Geräusche,die Menügeschwindigkeit ist gleichbleibend schnell.Beim SMS öffnen ist eine kleine Verzögerung von 1s.
-
Pappkamarad ich meinte den ersten Adapter der wie hier 60€ kostet,das ist mir persöhnlich die Sache doch nicht wert.
-
Kann ich nur bestätigen ich hab scharfe Bilder gemacht mit ausreichenden Pixel.
-
Also beim nächsten Nokiakauf zur Verkäuferin sagen,zeigen sie mir bitte zu erst den Produktcode? :confused:
-
Sorry Afschin der Code ist im Handy,haben wir uns wohl missverstanden!