ZitatOriginal geschrieben von JokerDuisburg
Also ich nehm zum fotografieren einen Fotoapparat
.. dann kann ich ja gleich mein 8310 behalten. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von JokerDuisburg
Also ich nehm zum fotografieren einen Fotoapparat
.. dann kann ich ja gleich mein 8310 behalten. ![]()
Ich hab auch ein ungebrandes und hab die 7.60er und kann keine neue Software laden.
Code 0585370
Die Kamera macht sehr gute Bilder,man muß sich die Bilder einfach mal anschauen.
ZitatOriginal geschrieben von Batschitime
Ich hab auch ein ungebrandes und hab die 7.60er und kann keine neue Software laden.
Code 0585370
Die Kamera macht sehr gute Bilder,man muß sich die Bilder einfach mal anschauen.
...Dein PC ist mir garnicht bekannt, woher stammt das Gerät???
Ich habe nur folgende (deutsche) PCs gefunden:
0585368 ohne Branding (meiner)
0574073 Euro C Germany Latin Silver
0570870 Euro C Germany Latin Black
0571145 Euro C Germany Latin Chrome
![]()
...gibt aber bestimmt von den ganzen Netzbetreibern noch einige mehr... ![]()
Sorry Afschin der Code ist im Handy,haben wir uns wohl missverstanden!
Also beim nächsten Nokiakauf zur Verkäuferin sagen,zeigen sie mir bitte zu erst den Produktcode? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Tp-2000
Ich habe heute das neue Testheft der Stiftung Warentest bekommen. Dort wurden unter anderem Handys gestestet. Auch das 6700c. Hat nicht so doll abeschnitten sag ich euch.
Die Kamera hat nur ausreichend (4,2) bekommen. Da gibt es einige Geräte die besser waren.
Den Artikel hab ich auch gesehen.
Interessant das dort die Kamera des 6303 besser gegenüber dem 6700 abschneidet. Also das glaub ich ja nun nicht so wirklich ![]()
Wenn man mal die Kamerabilder zwischen 6303 und 6700 bei anderen Testern wie z.b. chip oder auch die Bilder hier im Thread vergleicht ist das 6700 da um Längen besser.
Die Stiftung Warentest wird eh immer unglaubwürdiger. Das wäre nicht das erste Mal ![]()
Kann ich nur bestätigen ich hab scharfe Bilder gemacht mit ausreichenden Pixel.
Ich werde mir auch ein 6700 zulegen, aber hätte mal einige Fragen an die bisherigen User. Wie ist denn die Menügeschwindigkeit? Mein letztes S40 Gerät war ein 6230 und das war wirklich flott, egal wieviele Daten drauf waren. Kann man das auch über das 6700 sagen? Wie reagieren Menü, Telefobuch, Mitteilungen etc. nach wochenlanger Benutzung? Wirds langsamer oder behält es die Anfangsgeschwindigkeit?
Wie ist der Akkudeckel? Bleibt er auch über die Wochen fest und stabil oder fängt es nach einiger Zeit an nokiatypisch zu wackeln und zu knarzen?
Ja nächste Woche werd ich das wohl auch machen und mein 6303 verschwindet dann wohl wieder über die Bucht. Es hat mir aber gute Dienste geleistet wenn auch nur ein paar Monate ![]()
Aber erstmal Guten Rutsch ins Jahr 2010 allen hier!
Ich werde erst nächstes Jahr hier wieder reinschauen. ![]()
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!