Generator gibt es da sicherlich nicht,den Mastercode hat nur die Nokiazentrale.
Beiträge von Batschitime
-
-
Sicherheitscode wird per Jafsoftware oder HWK SUITE zurückgesetzt oder ausgelesen.
Hier findet man noch mehr:
Link -
Nein Dieter nur wenn Du das Handy frei machst,entweder siehe mein Link zuvor oder im Nokialaden.Eine Tischladestation suche ich schon lange,denke mal es ist etwas schwer umzusetzen,oder es besteht kaum Bedarf.
-
Achso sorry nein das hätte ich Dir dann auch sagen können.Aber was mich am Display störte waren Uhrzeit und Datum und das T-Mobile Logo.Alle drei kannst Du easy vom Display löschen.Uhrzeit und Datum im Handymenü und T-Mobile Logo mit ein Transparenten Logo(genaueres bei Bedarf)Meine Hintergrundbilder sind Flashbilder alle mit Uhr(bei Bedarf ich kenne ein paar gute Links kostenlos zum laden)
-
Ich hab zwar das 6700 aber dürfte bei dem Handy auch so sein.Ohne aGPS dauert es bei mir oft arg lange bis ein Signal gefunden wird,aber wenn dann funktioniert es genauso wie mit aGPS.
-
Was meinst Du mit Cover Branding?Was auf dem Display abgebildet ist?
-
Ja logisch Garantiefall und wer wenn nicht der nächste Nokiashop macht Dir das.
Das es ärgerlich ist doch klar,nur alle neu hergestellten können nun mal der eine oder andere ein Fehler haben.Aufregen warm?Pech gehabt und abwarten. -
Ich würde ein Hardwarereset machen,oder beim nächsten Nokiahändler vorsprechen!
-
Sorry Deifie wie soll den der Speicher eingestellt sein,und wo findet man es im Handy?Danke!
-