Danke Brittik!
Beiträge von Batschitime
-
-
Ich finde das kleine 6100,ich war immer schon für nicht so große Kohlenstücke wie manche.
-
Ja warum soll sich das nicht verbinden lassen,ich würde Dir zu dem Handy raten ist supi klein und fein.
-
Was kann man damit machen?
-
Beschreibe Dein Problem mal etwas genauer,du willst Dateien senden per Internet an ein anderes Handy?
-
Denke mal Du hast die Einträge noch auf der Sim,dann noch mal rüber kopieren.
Sonst mal abwarten die Einträge kommen meist nach ein paar Tagen wieder.Das Handy mal aus machen und neu starten hilft auch manchmal. -
Würde eher zu XP tendieren,es gibt noch nicht ausreichend Programme die auf Win 7 laufen.Die Hardware ist auch eher etwas mager dafür.
-
Manchmal hilft auch ein Softwareupdate,oder Werkseinstellung machen.
-
Also ich habe schon viele Systheme gesichert und zurückgespielt,und alles bestens funktioniert.Ich nutze Drive Image und bin sehr zufrieden.Ich sichere alles auf externer Festplatte und zusätzlich auch noch auf der 2.Partition meiner Platte im PC.
Einfach die bootfähige CD einlegen dann dauert es etwas bis man in das Menü kommt.Über Netzwerk kann man auch das Systhem wieder herstellen. -
Also das 6300 ist auch ein gutes Handy was um die 90€ für alle Netze zu bekommen ist!