Ich bin mit mein Nokia 6700 Classic sehr zufrieden,die Navigation ist natürlich nicht kostenlos dafür aber ausreichend gut.Ich nutze nur GPS keine Internetkosten,für die Lizenz fallen Kosten an.
Beiträge von Batschitime
-
-
200€ auf jeden Fall!
-
Ich bin auf der Suche nach einem guten digitalen Bilderrahmen,weiß nur nicht auf was man da achten sollte.Was mir gefallen würde wäre nicht am Netz gebunden sein,also Akku den man nachladen könnte.Uhr mit Weckfunktion und wenn es das schon geben sollte vom Handy die Bilder übertragen per Blutooth.
-
Es könnte auch ein Softwarefehler sein,warte mal ein paar Tage ab hatte schon gelesen das bei jemand die Daten wieder da waren.
-
Eine Sicherung aller Daten auf PC oder Speicherkarte wurde nicht gemacht?
-
Wenn die Einträge auf der Simkarte gespeichert wurden,müßten die noch abrufbar sein.Im Adressbuch unter Kontakte kopieren kannst Du von Sim auf Telefon und umgekehrt.
-
OK Danke habe ich gemacht und funktioniert,schon seltsam das dies nicht eh frei gemacht wird,oder?
-
Ich wollte heut das erste mal eine mms senden welches nicht funktionierte,was muß man im Handy einstellen und wo damit es funktioniert?Oder muß das beim Provieder beantragen habe D1?
-
Zum Angebot 4:
Wann werden die 770€ ausgezahlt,nach Ende der Verträge?
Wie ist der Grundpreis pro Monat?
Wie hoch sind die Kosten im Jahr wenn ich nicht telefoniere,oder nur sehr wenig? -
OK hab mit anderen Nokias wenig Erfahrung wie es beim öffnen der SMS ist.Ich hab den Sprung vom 6100 gemacht,dazwischen liegen ja Welten.