Ja ok 200€ für ein freies Handy ist etwas viel,aber unter 100 bekommst auch kein halbwegs gutes mit Blu.
Beiträge von Batschitime
-
-
Das kann schon sein,es kann gut gehen muß aber nicht.Wie gesagt wenn der Akku hält 1 Jahr wird ein neuer geholt,aber wehe er geht hoch.
-
Na am besten der Nachfolger des 6300,ich hab es seit 3 Monaten und bin sehr zufrieden.Hier Videos zu dem Handy:
Nokia 6700 -
Ich würde meinen es ist kein orginal Akku auf dem Bild bei Ebay.Man kann Glück haben muß aber auch nicht.Wenn die hoch gehen ist das Handy Schrott,hofendlich dann auch nicht Deine Ohren!!!
-
Der endscheidene Code hat nur Nokia,die sind ja auch nicht blöd und haben die sicheren BB5 entwickelt.Es gibt zwar eine Methode das zu umgehen,aber ist nicht legal und 1000 schwierig!
-
Also will man ein Handy oder eine Rundumleuchte,man hört doch wenn eine SMS gekommen ist.
-
Nein meine Erfahrung ist volgendes Musik hören mp3 bei voller Lautstärke zieht nicht so viel.Was viel zieht ist die Beleuchtung sowie Blu. länger on lassen z.B. beim streamen zum Autoradio wie ich es oft mache.Navigation in jedem Fall auch.Denke mal da muß bald ein neuer Akku her.
-
Also ich hab eine andere Lösung gefunden,etwas Zeitaufwand aber funzt super.
Bei allen Titeln im Ordner Musik bei mir habe ich bei allen Titeln eine Zahl davor editiert,wenn Du dann z.B. 30 Titel hast gehts Du im Handy auf ordnen und Du hast alle in der Reihenfolge. -
Sicherlich mal runter gefallen,oder?
-
Ich würde auch eh nur zu ein orginalen raten,der Wert 2000 stimmt mit Sicherheit nicht.