Ich wollte noch mal zurück auf meine Frage kommen wegen der SMS,es hat noch keiner was dazu gesagt.Ist das normal das es ca 2s dauert,der schwarze Balken kommt ein stück dann öffnet sich die Nachricht.
Beiträge von Batschitime
-
-
Die Navigation mit dem 6700 ist absolut genial,ich habe bisher ca 40 mal immer gute Erfahrung gemacht.Ich hab die Chromvariante und habe bisher keine Kratzer.
Also Simkarte die legt man ja nun nicht 30 mal im Moat ein und aus,die bekommst einfach rein,auch die sd.Der Klang und Lautstärke sing gut,die Tasten für SMS sind kein Problem.Schrift kann man im Menü kleiner stellen,und Datum Uhrzeit und Betreiberlogo hab ich ausgeschaltet.
-
Flora13 bei mir und bei den anderen S40 Handys soll das nicht gehen mit ein Code,kommt immer Systemfehler auch vom Nokiashop bestätigt.Funzt nur vom Handy,kleiner Nachteil man braucht eine Kreditkarte EC geht auch nicht.Bei mir ist auch der Notfall nicht aktiv mit 4 Premium SMS bezahlen(D1)
Ja der kurze schwarze Balken!
-
Beim öffnen von SMS kommt bei mir unten ein kurzer schwarzer Balken der so 1-2s anhält dann öffnet sich erst die SMS ist das bei anderen auch so?Ich würde meinen ein öffnen von Nachrichten müßte doch in Schallgeschwindigkeit gehen,oder?
-
Nein bei Bedarf kaufst Du dir eine neue Lizenz,die gibt es für 1 Monat 7€,oder 3 Monate 13€,oder für 1Jahr 60€.Vom Handy aus unter Karten Zusatzdienste.
-
Vielen Dank ja den gibt es hab es getestet. :top:
-
Achso na hat mein 6700 Classic nicht im Menü,aber nicht so schlimm.Danke.
-
Der war gut Diddi,1:0 für dich.OK also anlassen lautlos denke mal meinst du Deifie,denn ein Offlineprofil kenne ich gar nicht.
-
Ja was ist besser das Handy abends abzuschalten bis früh,oder an lassen und lautlos stellen?Mich würde mal der Stromverbrauch interessieren.
-
Wieder was gelernt,man kann durch die Imei des Handys den Betreiber rausfinden lassen.Aber ich denke mal die Chance ist 1:100.