Rommel das muß Dir gefallen eine gute Enscheidung,ich will mein Chrom nicht hergeben.
Wenn der Akku leer ist kann man nach dem laden sofort wieder starten,den roten Hörer 3s drücken.
Oder das Ladegerät ist defekt,kann ja auch sein.
Beiträge von Batschitime
-
-
Ja es kann funktionieren muß aber nicht wie man sieht,ich würde nie ein O2 branding Handy kaufen,wenn ich eh weiß andere Provider auch nutzen zu wollen.
-
Also mir hat Nokia geschrieben das die Lizenz an die Simkarte gebunden ist,kann aber bei wechsel einer neuen übertragen werden,weil Du ja den Code haben müßtest,so ist es bei mir.
-
Finde ich auch uizomop na was solls wenn es Dir viel bringt lasse es frei machen,selbst ist ja bei den neuen Modellen eigendlich nicht mehr möglich.
Hier für 20€ aber ich kenne nichts über den Anbieter.
Nokia -
Also hat ein mit O2 gebrandetes Handy irgend wo immer Probleme,was bei einem freien nicht sein dürfte,oder?
-
Also kann man denn doch keine anderen Simkarten einlegen von anderen Providern.
O2 will damit sicherlich das man sein Anbieter nimmt,oder? -
Man muß ja an alles denken,also könnte auch das Datenkabel ein Fehler haben.Wenn die Möglichkeit besteht ein anderes mal borgen,oder am anderen PC versuchen.Am Handy wird es doch nicht liegen?Mit irgend ein anderes mal versuchen was Datenkabel hat.
-
OK danke ja eigendlich steht fast überall nur bis 8GB kompatibel,aber egal ein 8er reicht auch völlig aus.
-
Ich würde auch kein Handy mit branding kaufen,die 50€ gespart würde ich investieren bei Nokia um ein freies zu haben.
-
Ich denke mal nicht,da hilft auch kein Softwareupdate.Da mußt die 50 Euronen investieren damit es ohne Branding ist.
Nokia